3 Jahre SWBF3.de

Der heutige Tag steht voll und ganz im Zeichen der 3. Genau heute vor 3 Jahren erblickte SWBF3.de das Licht der Welt. Und nun, 3 Jahre später, stehen wir womöglich kurz vor einer Ankündigung von Battlefront 3. Wir sind stolz auf unsere bisherige 3 jährige Reise und möchten uns bei jedem einzelnen von euch bedanken, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt. Ohne euch wäre SWBF3.de nicht das, was es eben ist.



Auch wenn es eigentlich üblich ist, dass das Geburtstagskind die Geschenke bekommt, drehen wir den Spieß heute einfach mal um und machen euch ein Geschenk. Um was es sich handelt hat mit Sicherheit jeder von euch bereits bemerkt. Wie in den letzten Tagen schon

gemunkelt

wurde, handelt es sich um ein neues Design bzw eine Beta Version davon.



Zur Feier des Tages schenken wir euch das neue Design bereits vor der letztendlichen Fertigstellung. Dass es offiziell noch nicht fertig ist braucht euch allerdings nicht zu stören. Hier und da können zwar noch einige Schönheitsfehler auftreten und einiges wird ggf noch umgestaltet, aber bereits jetzt ist das Design einwandfrei verwendbar und wartet nur darauf von euch entdeckt zu werden.



Nähere Infos zum neuen Look


Und für die ganz Anspruchsvollen unter euch können wir verkünden, dass das neue Design erst die Spitze des Eisbergs ist. Das neue Design ist der Startschuss einer neuen Ära für SWBF3.de. Neben dem neuen Design sind noch weitere Dinge in Planung, welche jeden von euch freuen dürften. Neben einer generellen Überarbeitung des kompletten Contents von SWBF3.de sind auch neue Features in Planung. Ihr könnt also gespannt sein.