ComWatch: E3 2011 - Battlefrontvideo - Fernsehserie

Ein etwas unkonventionellerer ComWatch soll es diesmal sein. Wir geben euch eine kleine Preview zur E3, die keine ganze Woche mehr entfernt ist, geben euch den neusten Gossip rund um Battlefront 3 und haben etwas zur Star Wars Realserie.



Star Wars Game Video aufgetaucht!


[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/video_SWBF3.jpg]

*UPDATE: Offensichtlich scheint es sich um die Cantina im Playstation Home des PSN zu handeln.*



Gerüchte waren bisher immer die Basis unserer Arbeiten. Erneut geht's um solche Gerüchte, denn es ist ein Video aufgetaucht, welches angeblich geleaktes Footage von einem Star Wars Spiel sein soll. Die Animationen scheinen recht flüssig, die Lichteffekte scheinen auch für ein Spiel passend, doch das GUI (Graphic User Interface) ist ungewöhnlich. Wenn es sich um ein echtes Video halten sollte, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Video von einem Entwickler. Das Video ist in zwei Parts auf Youtube zu finden und ist natürlich gesichert, für den Fall, dass es gelöscht werden sollte.



Überzeugt euch selbst: Part 1 und Part 2



Danke an Redline für den Hinweis!




Star Wars die Realserie


Was ist eine Realserie? Eine Realserie ist eine Serie, die nicht (komplett) animiert ist und mit echten Schauspielern besetzt ist. Bereits seit langem kursieren Gerüchte rum, dass George Lucas an einer solchen Serie arbeiten würde. Genauso wie Battlefront gab es Berichte, dass das Projekt auf Eis gelegt wurde und dann wiederum, dass es neue Infos gäbe. Jetzt ist es handfest: Das Projekt ist in Arbeit, wird allerdings in naher Zukunft nicht fertig.



George Lucas bestätigte, dass bereits 50 Drehbücher für Episoden geschrieben sind (zum Vergleich: Eine normale US-Serie hat zwischen 13 und 24 Episoden pro Staffel). Der Grund für das Hinauszögern ist der gleiche, der auch bei den Dreharbeiten zu Episode I-III genannt wurde, ihm fehle die Möglichkeit seine Wünsche technisch umzusetzen. Angesiedelt soll die Serie zwischen den neuen und den alten Filmen sein, um die Lücke zu schließen.



Weitere Infos auf Serienjunkies.de.



E3 2011


Sowohl Lucas Arts als auch Spark Unlimited scheinen auf dieser E3 nichts beizusteuern. Es gibt keine Ankündigungen die wir erwarten können und der Zeitpunkt einer Ankündigung wäre gerade auch unwahrscheinlich, da eine Neuentwicklung von Spark Unlimited noch nicht in der Beta Phase wäre.


Ein User erhielt außerdem auf die direkte Nachrage per Email die Antwort, dass Spark Unlimited nicht auf der Messe vertreten sei.


Dennoch könnt ihr einige hochkarätige Games erwarten. Auch Star Wars wird vertreten sein, nämlich auf der EA Konferenz mit ToR. Die jeweils aktuellste Konferenz könnt ihr als Link zu einem Stream, über den Countdown, an den jeweiligen Tagen erreichen. Hier eine Liste der Konferenzen:



Microsoft: 6. Juni 18:30 Uhr


Electronic Arts: 6. Juni 21:30 Uhr


UbiSoft: 6. Juni 23:30 Uhr


Sony: 7. Juni 2:00 Uhr


Nintendo: 7. Juni 18:00 Uhr



deutsche Zeiten



ComStuff


Wir haben die Ergebnisse der Umfrage bezüglich eurer Battlefrontaktivität:





Außerdem haben wir noch eine weitere Umfrage gestartet, diesmal zu den schärfsten Star Wars Games der Messesaison! Zusätzlich gibt's noch die neusten Links der Zitat des Monats Aktion.