Star Wars: First Assault - Neue Bilder und weitere Informationen

First Assault ist wohl der größte Hoffnungsschimmer der letzten Monate gewesen (letzte News). Nach den ersten Bildern tauchten nun weitere, sowie ein neues Gameplay-Video in den Weiten des Internets auf, welche wir euch nicht vorenthalten und hiermit präsentieren möchten:








[/align]


Beim letzten Gameplay-Video handelt es sich nach Angaben und Vermutungen um Szenen aus "Version Two". Dieses war neben First Assault und 1313 das dritte Projekt, an welchem LucasArts vor seiner offiziellen Schließung Quellen zufolge arbeitete. Die Spekulationen gehen auf den Einsatz von Fahrzeugen im Video zurück: First Assault war nach Angaben der Entwickler zufolge als reiner Infanterie-Shooter geplant. "Version Two" wird derweil als direkter Entwicklungs-Vorgänger zu Battlefront 3 gehandelt. Inwiefern es für beide Spiele eine Zukunft nach dem Ende von LucasArts geben wird, liegt momentan noch im unklaren...


Quellen:
http://kotaku.com/the-last-months-of-lucasarts-472038151
http://kotaku.com/5990366/leak…tlefield-and-call-of-duty
http://kotaku.com/5990147/more…how-a-glorious-cloud-city
http://kotaku.com/5989910/leak…ttlefront-iii-source-says

    Teilen