Ankündigung im Jahr 2012

Und wieder gibt es interessante Neuigkeiten zu Spark Unlimited's Unannounced Project. Auf der Website von Spark Unlimited gab es ein Update der Beschreibung des Spiels, auf dessen Ankündigung wir alle sehnsüchtig warten. Um genauer zu sein wird nun ein möglicher Zeitraum für eine Ankündigung genannt. Und da dies offiziell auf der Website steht, dürfte dies mit dem Publisher abgesprochen und recht verbindlich sein.


unannounced_update_11_12_2011.png


Für uns interessant ist der Part "With the public disclosure expected sometime in 2012". Dem zufolge wird das Unannounced Project irgendwann im Jahr 2012 angekündigt und somit enthüllt werden. Wann genau es sein wird steht natürlich weiterhin in den Sternen, aber zumindest wurde der Zeitraum schonmal stark eingegrenzt. Und immerhin werden wir somit vor dem Ende der Welt wissen, welches Spiel Spark Unlimited entwickelte.


In spätestens 1 Jahr sind wir alle schlauer und dann werden wir hoffentlich positiv gestimmt auf ein Release von Battlefront 3 warten. May the Force be with us!