Battlefront 3 - Definitiv weiter in Arbeit

Wie einige von euch wissen, haben wir vor einiger Zeit Gamespy Lobbies von SWBF3 entdeckt. Diese hatte uns allen Hoffnung gemacht, dass Battlefront 3 weiter in Entwicklung ist. Denn wozu Gamespy Lobbies anlegen, wenn es das Spiel überhaupt nicht geben wird? Doch leider wurde es dann wieder Still um SWBF3 und auch mit den Lobbies passierte nichts. Dies hat sich nun geändert!



Alte Version



Betrachten wir uns zuerst die alte Version vom Mai 2010. Folgende Gamespy Lobbies sind für SWBF3 gelistet: PC, PS3, PSP und Wii. Xbox Lobbies gibt es keine, da die Xbox Version wie üblich über Xbox Live laufen würde. Gamekeys gibt es keine.



Nun der Blick auf die aktuelle Version der Gamespy Lobbies. Es wurde mit dem selben Tool nach der selben Art und Weise gesucht. Folgendes hat sich geändert: Sämtliche SWBF3 Lobbies haben nun einen Gamekey spendiert bekommen. Ein Lebenszeichen? Sehr wahrscheinlich.



Ich denke bei einem sind wir uns alle einig. Bei einem toten Spiel würde niemand im Nachhinein einen Gamekey in die Gamespy Lobbies eintragen. Der einzig logische Schluss daraus ist also, dass SWBF3 sehr wohl noch in Entwicklung ist. Zusammen mit den Gerüchten und Semi-Fakten zu Spark Unlimited wird eine Ankündigung auf der Comic Con also immer realistischer!



Und seid euch sicher, für die Wartezeit zur Comic Con haben wir noch die eine odere andere interessante News für euch vorbereitet. Ihr dürft gespannt sein.