Gemeinsam kämpfen für SWBF3!

Wie ihr sicher alle wisst wurde Battlefront 3 auf der E3 wieder einmal nicht erwähnt. Die nächste Gelegenheit etwas von SWBF3 zu hören wäre nun also die Comic Con vom 21. bis 24. Juli. Die Hoffnung ist groß, dass Spark Unlimited dort ihr Projekt vorstellen wird und wir endlich, endlich, ENDLICH das lang ersehnte Battlefront 3 Logo sehen werden.



Mit der Comic Con rückt der wohl wahrscheinlichste Ankündigungstermin in diesem Jahr immer näher. Und auch wenn wir gute Chancen sehen, dass die Erlösung naht, verlieren einige unter euch langsam aber sicher die Hoffnung. Um dies zu verhindern, arbeiten wir vorsichtshalber an einem Plan B.



Auf Grund der momentan leider noch unklaren Lage haben wir beschlossen ein kleines Projekt zu starten, um Lucas Arts noch einmal mit Nachdruck zu verdeutlichen, dass SWBF3 einfach kommen "muss". Sollte Spark Unlimited nicht der Entwickler sein und sollte sich Battlefront 3 momentan doch nicht in Entwicklung befinden, möchten wir mit dieser Aktion sicher stellen, dass Lucas Arts das Projekt wieder aufgreift und wir, besser spät als nie, doch noch unser SWBF3 bekommen.



Worum handelt es sich nun genau? Es handelt sich um eine Petition, welche wir hiermit in's Leben rufen. Jeder SWBF3 Fan ist aufgerufen sich einzutragen, um Lucas Arts zu zeigen "Ich warte auf SWBF3, ich werde es mir kaufen!". Wir sind sicher, dass eine Petition mit genug Stimmen selbst bei Lucas Arts für Aufsehen sorgen dürfte.



Wir sind EINE Community. Egal ob jung oder alt, ob deutsch oder nicht deutsch, ob wir schon lang auf SWBF3 warten oder nicht. Wir gehören alle zusammen, verbunden durch ein gemeinsames Interesse. Also lasst uns nun gemeinsam für SWBF3 kämpfen! Lasst uns Lucas Arts zeigen, wo ihre absolute Priorität liegen sollte! Schließ dich uns an und sichere die Zukunft von Star Wars Battlefront 3!



Petition: "Battlefront3"

Um es noch etwas interessanter zu machen, verlosen wir unter allen Unterzeichnern der Petition, welche zusätzlich einen Post in diesem Thread hinterlassen, 1x das Spiel Star Wars Battlefront 3. Die Verlosung kann selbstverständlich erst stattfinden, sobald das Spiel erschienen ist. Voraussetzung ist die Angabe eures Vor und Nachnamen sowie eurer Email Adresse (welche die selbe sein muss, wie in eurem SWBF3.de Account) in der Petition.



Wir bitten hiermit jeden User die Petition an möglichst viele Leute zu schicken und Werbung zu machen. Nur so kann die erforderliche Anzahl an Stimmen erreicht werden. Da die Sprache der Petition von der im Browser eingestellten Sprache abhängt, könnt ihr die Petition ruhig auch an nicht-deutsche Leute schicken. Diese sehen dann automatisch eine englische Version ;)



Bitte jedoch nur 1 Eintrag pro Person. Mehrfacheinträge werden von uns systematisch entfernt und machen deshalb sowohl uns als auch euch nur unnötig Arbeit.