E3 Ankündigungen und bessere Star Wars Games

[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/E3countdown.png]

Vier Tage seit dem letzten ComWatch und die Gerüchteküche überschlägt sich wieder.



Battlefront3.net berichtete zum Beispiel von einer Liste, die IGN gepostet hätte. So sollen auf dieser Liste zwei unangekündigte Nachfolger Titel stehen die bei der Live Präsentation von IGN besucht werden würden. Wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten:



Wir betrachten diese Liste jedoch mit Vorsicht, da IGN jedes Jahr einige unbekannte Games besucht und es bisher niemals um Star Wars Games ging.



Zusätzlich möchten wir erwähnen, dass wir zumindest zu Star Wars The old Republic etwas erfahren werden, was ja noch für das laufende Jahr geplant ist. Zusätzlich wird es laut ComputerAndVideosgames.com wohl auch neues von Star Wars Kinect zu sehen geben, was bereits auf der letzten E3 angekündigt wurde, nur bisher lediglich einen Trailer bekam. Klingt doch vielversprechend!



Abschließend möchten wir noch auf einen Artikel auf GameRant.com hinweisen, indem Lucas Arts Chef Paul Meegan zitiert wird, der ankündigt, in der Zukunft eine Priorität auf hoch qualitative und authentische Star Wars Games zu legen. Wir freuen uns und das nicht nur, weil das nach Battlefront klingt, sondern weil gute Star Wars Games, echt teilweise auf sich warten lassen. Viele Titel die zwar gute Kritiken kriegten, aber niemals diesen Charme von Battlefront oder Knights Of The Old Republic erreichen konnten, prägten die letzte Zeit. Vielleicht bedeutet dies auch eine spontane und unerwartete E3 Ankündigung, wir werden es sehen.



Stay tuned!