Erneute Flaute bei den VGAs

Ich möchte zum Abschluss der Video Game Awards mal ein bisschen auf den Teamspeakabend eingehen, den wir bis 5 Uhr morgens durchgezogen haben.



Grundsätzlich muss man sagen, dass die VGAs für uns als Battlefrontfans enttäuschend waren, es gab keine wirklichen Neuigkeiten zu Battlefront 3 oder allgemein zu Star Wars Games. Zusätzlich wurden nur ein paar neue Trailer gezeigt und Gameplay war nicht zu sehen, was man jedoch erwarten konnte.



Dennoch muss ich persönlich sagen, ziehe ich eine positive Bilanz aus dem Abend. So hat man gemerkt, dass wir eine Community sind und es hat irre Spaß gemacht, die Zeit bis 5 Uhr zu verbringen. Leider hatten wir nur Streams in schlechterer Qualität, da Spike dieses Jahr GAR KEINEN angeboten hat, aber wir konnten bis auf 10 Minuten alles genießen. Der erste Stream hat ein wenig Probleme gemacht und wurde dann auch nach einer halben Stunde deaktiviert, allerdings haben wir einen zweiten Stream finden können, der uns auch in den Werbepausen unterhalten hat. Die Lachkrämpfe auf dem Teamspeak, als der Typ aufeinmal nen Porno angemacht hat, schallen wohl bis heute nach.. :D



Es ist schade, dass wir erneut kein Ergebnis erhalten haben, aber die Video Game Awards an sich waren genial und wir versprechen euch, dass wir nächstes Jahr erneut gucken werden, just with a little bit less hope.. ;)