Frohe Weihnachten!

Hallo liebe User,



wir, das gesamte SWBF3.de-Team, wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen ihr könnt die Zeit der Liebe und des Gebens genießen.





Da wir Weihnachten lieben und gerne feiern, möchten wir euch anbieten auf unserem Teamspeakserver mit uns Weihnachtsmusik zu hören. So haben wir erneut den Music Bot ausgepackt, der den ganzen Tag Weihnachtsmusik spielen wird. Kommt einfach auf unseren Teamspeak und genießt die positive Stimmung. Ihr könnt euch sogar Lieder wünschen, sollte ich anwesend sein, da ich die Playlist verwalte.



Unter Umständen machen wir auch am ersten oder zweiten Weihnachtstag, den lange vorgeschlagenen Play-Day. Wir müssen jedoch noch einen Sponsor ausfindig machen, der bereit ist uns einen Nachmittag einen Battlefront 2 1.1 Server zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr uns diesen Gefallen tun wollt, um mit der Community zusammen zu zocken, meldet euch doch einfach in den Kommentaren. Wir sind bereits jetzt dankbar. :)



Zusätzlich möchten wir noch auf die Weihnachtsgeschichten aufmerksam machen. Heute habt ihr noch die Chance eure Geschichte einzusenden, also schreibt fleißig, denn jeder hat die Chance die SWBF3.de Weihnachtsgeschichte 2010 zu schreiben!