SWBF3 diesmal wirklich auf den VGA's?

Ich denke alle User, die letztes Jahr schon bei uns waren, erinnern sich noch an die VGA's 2009 bzw an die Wochen davor. Es gab immer mehr Gerüchte, dass ein Star Wars Spiel angekündigt werden würde, welches nach Aussage mehrerer Seiten möglicherweise SWBF3 sein könnte. Leider wurden wir schwer enttäuscht als sich dieses Spiel als The Force Unleashed 2 entpuppte. Doch die Gerüchte, dass ein Star Wars Spiel angekündigt werden würde, bewahrheiteten sich immerhin.


Dieses Jahr - weniger als 10 Tage vor den VGA's - stellen wir uns erneut die Frage, ob uns eine SWBF3 Ankündigung erwarten könnte oder nicht. Zieht man das Telefonat mit dem Lucas Arts Support heran, welches wir in der letzten News noch einmal hervor gehoben haben oder klammert sich an reines Wunschdenken, dann wäre eine Ankündigung auf den VGA's gar nicht mal so unwahrscheinlich. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied zum letzten Jahr. Dieses mal gibt es keinerlei Gerüchte über SWBF3 bei den VGA's. Korrektur: Es "gab" keinerlei Gerüchte. Bis jetzt.


Dank einem unserer User sind wir nun auf einen Beitrag auf Game Rant aufmerksam geworden, welcher sich mit den diesjährigen VGA's beschäftigt und u.a. ein paar Spiele auflistet, welche dort eventuell angekündigt werden könnten.


Zitat

Titles rumored to be revealed or shown at the VGAs this year include Mass Effect 3, Star Wars Battlefront 3, Batman Arkham City, Gears of War 3, Resident Evil, Hitman, Saints Row 3 and Guillermo Del Toro’s Lovecraftian title.


Also gibt es scheinbar unabhängig von unserem Wunschdenken und dem in der letzten News erneut erwähnten Telefonat mit Lucas Arts weitere Gerüchte, dass SWBF3 bald angekündigt werden könnte. Ansonsten hätte Game Rant SWBF3 wohl nicht erwähnt.


Auch <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Spike_Video_Game_Awards#2010_Awards" target="NEW">Wikipedia</a> äußert sich zu dem Thema SWBF3. Somit schon die zweite Seite, die zeigt, dass es scheinbar ernste Gerüchte um SWBF3 auf den VGA's gibt.


Zitat

Lucasarts is rumored to announce Star Wars Battlefront 3, but it seems unlikely.


Natürlich ist das alles noch sehr wage und wir können euch nur erneut raten euch nicht zu viel Hoffnung zu machen, aber ein kleines bisschen Hoffnung kann definitiv nicht schaden. Die Gerüchte um SWBF3 nehmen langsam wieder zu und da nun schon einige Zeit seit der Pleite von Free Radical vergangen ist, nehmen die Chancen einer baldigen Ankündigung langsam wieder zu.


Vielen Dank für den Hinweis, Redline.