Video Game Awards 2010

Sicher erinnern sich einige von euch noch gut an die Video Game Awards im letzten Jahr. Viele von uns waren hundertprozentig überzeugt, dass SWBF3 angekündigt werden würde und deshalb "zelebrierten" wir die VGA's auf unserem Mumble Server. "Zelebrierten" steht dabei mit voller Absicht in Anführungszeichen, denn es war ein Chaos vom Anfang bis zum Schluss.



Die ständige Suche nach einem laufendem Live Stream trieb so ziemlich alle Anwesenden in den Wahnsinn. Kaum hatte man einen akzeptablen Stream gefunden, brach dieser auch schon in sich zusammen. Zum Ende hin konnte man den Rest der Show zumindest genießen, wenn auch meistens ohne Ton. Trotz allem ein Abend der uns allen durch die netten Diskussionen und das nette Drumherum wohl noch länger in Erinnerung bleiben dürfte. Auch wenn die erhoffte SWBF3 Ankündigung leider zu The Force Unleashed 2 mutierte.



Und dieses Jahr heißt es erneut: "Celebrating the best in this year's gaming!". Wie letztes Jahr läd SWBF3.de auch dieses Jahr zum gemeinsamen Schauen der

Video Game Awards

und einer möglichen Ankündigung von Battlefront 3. Getränke sind frei, nur um Essen müsst ihr euch wie gewohnt selbst kümmern. Laufen werden die VGA's am 12.12. um 2 Uhr morgens deutscher Zeit (11.12. 8pm Ami Zeit).



Lasst uns gemeinsam auch dieses Jahr die VGA's zu einem denkwürdigen Abend machen und lasst uns hoffen, dass uns dieses Jahr endlich die lang ersehnte Ankündigung erreicht. Pessimisten sind unerwünscht ^^



Eine weitere News mit näheren Infos wird in den nächsten Tagen folgen.