Community Watch: November - Dezember

[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/vga10banner.jpg]

Erneut stehen die Video Game Awards an und erneut gab es Gerüchte über ein Erscheinen von Battlefront 3.



Wir wären nicht SWBF3.de würden wir nicht das gleiche machen wie letztes Jahr, nämlich dafür sorgen dass ihr die Awards in der Community gucken könnt, wie bereits gewohnt in unserem Voicechat.



Auch wenn letztes Jahr die ganze Aktion eher in die Hose ging, da alle Livestreams zusammengebrochen sind, hoffen wir dieses Jahr auf ein geniales Event und wir möchten euch dazu einladen! Der Abend soll so gegen 21:00 Uhr beginnen und wir werden euch ein Livekonzert von Bono, eine Musiklounge mit Wunschmöglichkeit und einen Gameserver bieten. Danke an Bono und =TEW= für den Server! :)



Ab 2 Uhr können wir dann den Livestream gucken und wir werden sehen, ob Battlefront angekündigt wird, oder nicht. Wird es das nicht, könnt ihr trotzdem einen spektakulären Abend genießen! Joint doch ab 21:00 Uhr unserem Teamspeak, wir freuen uns auf euch: 85.114.154.12:10106 - kein Passwort




Shoutboxprobleme


Wie die meisten in den letzten paar Tagen mitgekriegt haben sollten, gab es Probleme mit der Shoutbox. Wir arbeiten an einer Lösung an dem Problem und wir teilen es euch sofort mit, wenn wir wissen, was wir gedenken zu tun. Das Problem liegt daran, dass durch die ständigen Aktualisierungen der Server, auf dem die Seite liegt, überlastet wurde und damit auch andere Kunden unter der Verlangsamung litten. Keyweb hat uns den Saft abgedreht und nach einiger Überzeugungskraft, war Keyweb so freundlich uns nicht zu kündigen sondern zu reaktivieren. Da wir jedoch auf Nummer sicher gehen wollen, haben wir das Feature erstmal deaktiviert. Wir hoffen auf euer Verständnis!




Weihnachtsgeschichte


Aktuell laufen Planungen zu einer Weihnachtsgeschichte von SWBF3.de. So haben wir vor ein Anfangsskript zu posten und wir wollen euch daraufhin die Möglichkeit geben dieses zu posten. Über das beste wird abgestimmt und je nach Lust, werden wir das ganze zu einem Hörspiel verarbeiten. Ob dieses bis Weihnachten fertig wird, wagen wir zu bezweifeln, doch wir können's probieren. Es liegt wie immer an euch. ;)


Nähere Infos folgen.




Facebook


Unsere Facebookseite wächst, was uns sehr erfreut. So konnten wir feststellen, dass wir genug Fans für eine Kurz-URL haben und haben natürlich auch gleich einen Vote gestartet. Solltet ihr den jetzigen Favoriten http://facebook.com/SWBF3.de nicht mögen, habt ihr jetzt noch die Chance abzustimmen!


Übrigens haben wir, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, Facebook auch auf unserer Seite integriert und das Newslayout geringfügig geändert. Hoffentlich gefällt es euch auch so wie uns.


Tut es das? Super, klickt doch gleich 'gefällt mir'! ;)