SWBF3 Gamespy Lobbies gesichtet!

Unsere Kollegen von battlefront3.net haben entdeckt, dass Gamespy ein paar Lobbies für SWBF3 listet. Natürlich haben wir dies selbst überprüft, bevor wir dies hier via News verkünden. Ihr könnt euch also sicher sein, dass die Gamespy Lobbies echt sind. Und Fakt ist, dass diese Lobbies vor einem Monat noch nicht dort zu finden waren. Server existieren in den SWBF3 Lobbies zwar noch keine, aber eventuell ist das ja nur eine Frage der Zeit.

Zu sehen sind die Gamespy Lobbies auf folgendem Screenshot:


Wer sich die Lobbies gerne persönlich anschauen möchte, kann dies mit GsList tun. Einfach downloaden, entpacken und die gslistweb.exe starten. Dann oben im Browser an die Adresse folgenden Part anhängen: search?q=SWBF. So solltet ihr sämtliche SWBF Gamespy Lobbies sehen können. Via Klick auf das kleine Icon bei "list only" könnt ihr dann die einzelnen Server in der jeweiligen Lobby sehen. Als Beispiel alle SWBF1 und SWBF2 Server.

Nachdem vorige Woche die mysteriöse E3 Liste auftauchte, tauchen nun plötzlich diese Gamespy Lobbies auf. Eine wirklich interessante Entwicklung. Bereitet sich Lucas Arts vielleicht still und heimlich auf ein baldiges Release vor und hat Gamespy beauftragt schonmal alles vorzubereiten?


Als nächstes werden wir selbstverständlich mit Gamespy Kontakt aufnehmen, um zu recherchieren, was es mit den Lobbies auf sich hat. Sobald wir nähere Infos haben, lassen wir es euch wissen.