Neue Jobs bei Slant Six Games

Wir haben vor kurzer Zeit erfahren, dass Battlefront Online als Projekt abgeblasen wurde. Nach der allgemeinen Entrüstung, können wir wieder aufatmen, denn es gibt wieder Hoffnung.

Auf der Jobsseite von Gamasutra, die praktisch als Jobbörse für Spieleentwickler fungiert, ist ein Stellenangebot von Slant Six Games aufgetaucht. Diese Ausschreibung ist vorallem nach der Entlassung einiger Mitarbeiter ziemlich verwunderlich, aber es könnte bedeuten, dass weiter an Battlefront 3 beziehungsweise Battlefront Online gearbeitet wird.
Die Jobausschreibung lässt jedoch vermuten, dass das Projekt wieder vom absoluten Anfang gestartet wurde.

In der Beschreibung wurde lediglich von einer "AAA Franchise" geredet, was natürlich "Star Wars" bedeuten könnte, aber genaueres werden wir wohl erst in einiger Zeit erfahren.

Die Jobausschreibung könnt ihr euch hier angucken und falls die Seite offline sein sollte könnt ihr ein Bild hier erblicken.

Hier noch einmal die Beschreibung:

Zitat von 'jobs.gamasutra.com


Create “Awesome”.

Slant Six Games is seeking a Lead Designer to be the creative drive behind the making of one of the most exciting AAA franchise console action titles in the industry. Here is your chance to infuse your creativity into a game – if you can do never done before, if you can engineer adrenaline, if you can architect fun – get in touch.


Abschließend möchte ich noch ein wenig auf die SWBF3.de Community eingehen. Ihr seid toll und wir haben auch recht häufig Lob gehört, weshalb wir gerade motiviert sind, an neuen kleinen Features für euch zu arbeiten und wir hoffen ihr werdet diese genießen und nutzen! Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Außerdem möchten wir auf den 1. Battlefront 1 Cup hinweisen. Genaueres könnt ihr in dem Forenthread lesen. Der Cup wird von El Fuzzelo in Kooperation von SWBF3.de organisiert und je nach Resonanz werden wir als Communityplattform sicherlich noch weitere Cups starten.
Wir bitten euch, kräftig die Werbetrommel zu rühren und wenn genaueres bekannt ist, werdet ihr natürlich informiert.