Neuigkeiten aus Kanada

Zugegeben, es war in letzter Zeit wieder etwas ruhiger.



Auf der Game Developers Conference wurde lediglich Monkey Island 2 von Lucas Arts angekündigt und es gab für ToR mal wieder kräftig Interviews und Neuigkeiten. br> Wie mittlerweile üblich, sind wir mal wieder auf der Strecke geblieben, wenn da nicht etwas wäre..



Ja richtig, es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Lucas Arts oder doch eher aus dem Hause Gamestop?



Wir haben ja bereits einmal berichtet, dass Gamestop Kanada Battlefront 3 gelistet hatte und nach einem Telefongespräch mit einer (leicht fehlinformierten) Mitarbeiterin, haben wir und einige andere Seiten diese Information sogar bestätigt bekommen. (Ja, das haben wir auch berichtet!)


Nach dieser Aufregung hat Gamestop (es war damals auch Kanada) das Spiel jedoch wieder von der Internetseite entfernt und das ganze geriet in Vergessenheit, wenn sie es nicht wieder hinzugefügt hätten.



Wie wir erfahren haben wurde Battlefront 3 wieder zum Sortiment hinzugefügt und auf der Internetseite zum Verkauf eingetragen. Das kann natürlich ein Fehler sein. Vielleicht hat ein Mitarbeiter der sowieso nicht mehr lange dort arbeitet oder einfach fehlinformiert ist, Battlefront 3 fälschlicherweise wieder aufgenommen, doch warum sollte der gleiche Fehler zwei mal passieren?



Bei genauer Betrachtung ist diese Neuigkeit jedoch ernüchternd. Auf der Gamestopseite wird Battlefront 3 lediglich für die Playstation 2 aufgeführt und auch der Preis von 29.99$ (22,48€) scheint unglaubwürdig. Auch das genannte Datum, es soll am 1. Juni 2010 erscheinen, ist sehr knapp bemessen.



Dennoch hoffe ich, dass euch dies ein wenig Hoffnung spendet, denn die großen Gerüchte werden wohl erst wieder im Sommer kommen..


Wir halten euch dennoch auf dem Laufenden.



Quelle: Gamestop.ca, Battlefront3.net



EDIT: Danke an alle User die uns bereits gestern darauf hingewiesen haben!



Bild: