Lucas Arts auf der GDC

[Blockierte Grafik: http://www.gdconf.com/img/logos/gdc/GDCbug_2010_200x200.jpg]

Vor einigen Tagen haben wir ja bereits über die verschiedenen Expos gesprochen, die dieses Jahr stattfinden werden.


Doch dies war natürlich nicht alles. Bereits am 9. - 13. März können wir uns auf eine erste Konferenz freuen, die den Expo Sommer einleiten wird.



Auf der "Game Developers Conference" werden jedes Jahr Spiele vorgestellt und viele Spieleentwickler treffen sich dort. Natürlich muss auch Lucas Arts mit ihren zwei Projekten "The Old Republic" und "The Force Unleashed" da sein, weshalb sie auch als Aussteller eingetragen sind. Natürlich sind Spekulationen wieder erlaubt, aber da uns in letzter Zeit keinerlei Gerüchte erreicht haben, solltet ihr eure Hoffnungen nicht allzu hoch bauen.



Stattfinden wird die GDC übrigens vom 9.03 bis 13.03 in San Francisco. Wir halten euch auf dem Laufenden.