Weitere Battlefront Version bekannt

Wie in der letzten News verkündet, sickerte durch das Entertainment Software Rating Board (ESRB) (vergleichbar mit der deutschen USK) durch, dass eine PSP Version von Star Wars Battlefront in Arbeit ist. In der letzten News hatten wir euch ja bereits einige Infos genannt, doch nun gibt es wieder etwas neues.


Mittlerweile wurden zwei Battlefront Spiele vom ERSB getestet und aufgelistet. Beide Spiele nennen Sich "Star Wars Battlefront: Elite Squadron" und bei beiden Spielen handelt es sich um Handheld Versionen. Neben der PSP wurde nun anscheinend auch dem Nintendo DS eine Battlefront Version spendiert.


Hier die Bewertungsbegründungen der ERSB:




Da es sich wie gesagt bei beiden Spielen um Handheld Versionen handelt, ließe sich nun vermuten, dass es sich um eine eigenständige Entwicklung handelt. Eventuell eine Handheld Version, welche zeitgleich mit Battlefront 3 released werden soll. Da zumindest diese beiden Spiele bereits offiziell getestet wurden, wäre eine Ankündigung auf der E3 durchaus denkbar. Vielleicht erfährt man dort auch näheres über die restlichen Battlefront 3 Versionen. Wir sind gespannt.




Screenshot der ERSB Bewertung:


ersb.jpg



Mit freundlichen Grüßen
ReeN