Endlich gibt es wieder Infos! *APRIL APRIL*

*APRIL APRIL*



Wie einige von euch wissen, bin ich neben swbf3.de auch in der ESL als Admin tätig. Dort habe ich selbstverständlich auch Kontakte zu den Admins anderer Bereiche, wie z.B. Crysis Wars. Die Crysis Wars Admins waren vor einigen Tagen bei Crytek zu Besuch. Das heißt, sie wurden eingeladen, sind hin gefahren und haben eine Führung durch das Gebäude bekommen etc.



Nun hat mir ein Admin gestern Abend etwas mitgeteilt, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Wie es aussieht, arbeitet tatsächlich Crytek UK weiter an Battlefront 3! Wie Crytek UK wieder an das Projekt gelangte, nachdem sie es (noch als Free Radical) Ende 2008 abgeben mussten, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass im Hauptgebäude von Crytek u.a. einige Plakate von Battlefront 3 hängen.



Und wäre dies noch nicht Sensation genug, enthielten die Plakate zusätzlich ein Datum. Es ist stark anzunehmen, dass es sich dabei um ein Releasedatum handelt. Sollte dies so sein, würde Battlefront 3 am 02.11.09 released werden.





*Update*
APRIL APRIL ^^




Mit freundlichen Grüßen


ReeN