Rebellion Website ist wieder online

Die

Website

von Rebellion ist nun wieder online und erstrahlt in einem völlig neuen Design & Aufbau. Für mich definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Das neue Design ist schlicht gehalten und dennoch ansprechend. Die Ladezeit ist ebenfalls überraschend gut. Auch die Bedienung des Menus empfinde ich auch als recht gelungen. Da lässt sich nur sagen: Gute Arbeit, Rebellion.



Wer nun allerdings nach Informationen zu Battlefront 3 sucht, wird leider enttäuscht. Battlefront 3 wird mit keiner Silbe erwähnt und so geht das Rätselraten um den neuen Entwickler weiter. Ist es Rebellion? Ist es Pandemic? Ist es Free Radical als neuer alter Entwickler? Weiterhin ist alles möglich.



Es bleibt uns momentan also mal wieder nichts anderes übrig als auf weitere Informationen zu warten. Wann diese kommen werden, steht noch in den Sternen.