Entwickler von SWBF3 gesichtet?

Nachdem bereits 2006 das Gerücht aufkam, dass "Free Radical" SWBF3 in Entwicklung habe, wie u.a.

Gamestar.de

berichtete, lodert eben dieses Gerücht nun wieder auf.



Wie auf der offiziellen Seite von

Free Radical

zu sehen ist, listen sie u.a. ein "Secret LucasArts Project" bei ihren Games auf. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um SWBF3 handelt, ist sehr groß. Vor allem, da sie bereits 2006 mit SWBF3 in Verbindung gebracht wurden.



Die Tatsache, dass es auf deren Seite für die "NextGen Platforms" aufgelistet ist, ließe vermuten, dass keine PC Version geplant ist. Allerdings hatten wir ja bereits in der letzten News darauf hingewiesen, dass Amazon.com SWBF3 auch als PC Version gelistet hatte. Für welche Plattformen es nun tatsächlich erscheinen wird, steht also noch in den Sternen.



Dass LucasArts auf der E3 keine Games vorstellen wird, ist mittlerweile bekannt, jedoch wäre es durchaus denkbar, dass Free Radical dort vertreten sein wird und SWBF3 ankündigen wird. Wenn dies so ist, wissen wir bald mehr. Wir sind gespannt.




Links:



»

Gamestar.de berichtet 2006 über ein Gerücht zu SWBF3

»

Free Radical - Auflistung ihrer Games




Mit freundlichen Grüßen


ReeN