Rebellion ist nicht Entwickler von SWBF3?

Diese Neuigkeit hat uns erst vor kurzem erreicht und wir könnnen immer noch nicht absehen, wie sich die Sache entwickeln wird, aber der Quelle Darkzero zufolge wird Star Wars Battlefront 3 nicht von Rebellion entwickelt werden.
Ein möglicher Grund dafür war uns allen klar und wurde in einer der vorherigen News schon erwähnt: Rebellion arbeitet im Moment an Aliens vs. Predator 3 und musste aus diesem Grund schon andere Projekte inaktiv verweilen lassen.


Ob nun Pandemic wirklich wieder der Entwickler von Star Wars Battlefront 3 sein wird, ist nicht abzusehen. Der Großteil der Community würde Crytek UK bzw. Rebellion mehr schätzen.


Aber eines ist sicher, sollten neue Informationen und Gerüchte auftauchen, werden sie auf swbf3.de sofort erscheinen!