Rebellion: Relaunching soon

Noch immer ist die Zukunft von Battlefront 3 ungeklärt. Man kann zwar davon ausgehen, dass es weiter entwickelt und anschließend released werden wird, da Lucas Arts mit aller Mühe versucht die Informationen einzudämmen, indem sie alle Bilder und Videos aus dem Internet löschen, aber davon abgesehen hüllen sich alle Parteien in Schweigen.


Wer ist der neue Entwickler von Battlefront 3? Es gab sowohl Gerüchte um Rebellion als auch um Pandemic. Eine offizielle Stellungnahme fehlt leider weiterhin. Bisher ist nur bekannt, dass Free Radical das Projekt definitiv abgegeben hat. Genau mit diesem Informationsstand müssen wir uns nun bereits einige Zeit begnügen. Doch nun könnte sich dies bald ändern, wie uns The Wenis mitteilte. Wieder einmal ist er uns allen einen Schritt voraus.


rebellion_relaunching_soon.jpg


Rebellion hat seine Website zur Zeit offline genommen und lediglich dieses kleine Bild zurück gelassen. Die Website wird also momentan überarbeitet und kommt in Kürze wieder online. Handelt es sich um ein neues Design oder ähnliches? Nur eine Überarbeitung?


Oder finden wir nach dem Relaunch möglicher Weise erste Anzeichen zu Battlefront, wenn nicht sogar eine komplette Battlefront 3 Sektion vor? Wir werden es bald erfahren.


Momentan ist das beste, was man tun kan, Rebellions Website im Auge zu behalten. Sollten dort nach dem Relaunch Informationen zu Battlefront 3 zu finden sein, wäre die Frage des neuen Entwicklers ebenfalls endlich geklärt.
Natürlich erwartet von euch niemand stündlich die besagte Website aufzurufen. Wir wären nicht swbf3.de, wenn wir euch diese Arbeit nicht abnehmen würden und euch bei den ersten neuen Informationen sofort informieren würden.



Mit freundlichen Grüßen
ReeN