Erstes Battlefront 3 Video gesichtet!

Man kann mittlerweile durchaus behaupten, dass Battlefront 3 eines der am schlechtesten gehütetsten Geheimnisse der letzten Monate ist. Als erstes geben entlassene Lucas Arts Mitarbeiter den Hinweis, dass Battlefront 3 in Entwicklung ist, anschließend wird es bei Amazon.com gelistet, später kommen Screenshots und nun ist sogar ein Video ins Internet gelangt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



In dem Video, welches auf einem Alpha Meeting von Free Radical gezeigt wurde, sind mehrere Video Sequenzen und Ingame Szenen einer Pre-Alpha-Version von Battlefront 3 zu sehen.



Alles in allem ist es sehr schön anzusehen und vermittelt einen guten Eindruck, wie Battlefront 3 eventuell geworden wäre. Sofern Rebellion den Code von Free Radical übernommen haben sollte, haben wir also schon einen kleinen Anhaltspunkt, was in der nächsten Zeit auf uns zu kommen könnte.



Aber nun wünsche ich euch einfach mal viel Spaß mit dem Video. Und m mich standardgemäß zu verabschieden:

"Möge die Macht mit euch sein."

This div will be replaced Mit freundlichen Grüßen,



euer swbf3.de Team