Erste Screenshots aufgetaucht!

Es ist soweit! Wir können euch nun erste Screenshots bzw Render von Star Wars Battlefront 3 präsentieren. Und nein, es handelt sich nicht um einen verfrühten April-Scherz! The Wenis, ein treuer swbf3.de User, war so freundlich uns auf die Screenshots aufmerksam zu machen.



Anscheinend haben wir die Screenshots einem von 140 entlassenen Free Radical Mitarbeitern zu verdanken. Um genauer zu sein handelt es sich um Richard Smith, einen ex 3D-Character-Artist bei Free Radical.



Dies dürfte der endgültige Beweis sein, dass Battlefront 3 in Entwicklung ist und es sich bei dem "Secret Lucas Arts Project", welches nun von Free Radical an Rebellion übergeben wurde, um genau dieses Spiel handelt und nicht um eine Battlefront 1 Wii Version oder sonstiges. Battlefront 3 wird kommen und wir erwarten es mit offenen Armen!



Aber bevor ich hier noch weiter abschweife, wünsche ich euch lieber viel Spaß beim Anschauen.




Zum Vergrößern einfach anklicken:

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif


Links:
Website von Richard Smith
Website von Richard Smith - SWBF3 Render #1
Website von Richard Smith - SWBF3 Render #2




Mit freundlichen Grüßen


euer swbf3.de Admin Team