Neulich auf Coruscant

Um Green Lantern zu zitieren: "Am strahlendsten Tag, in finsterster Nacht, entgeht nichts böses unserer Wacht!". Anders ausgedrückt: Selbst zu so später Stunde entgeht keine Neuigkeit, kein Gerücht und kein Video unserem wachsamen Auge! Um euch immer bestmöglich informieren zu können, scheuen wir keinerlei Mühen und durchforsten ohne Pause die weiten des Internets.



Heute Nacht lenkte Andrew Borman erneut unsere Aufmerksamkeit auf sich, da er so freundlich war ein weiteres Video seiner Pre-Alpha Version von Free Radicals Battlefront 3 online zu stellen, welches wir euch hiermit natürlich sofort präsentieren.



Diesmal können wir erneut einen Blick auf Coruscant werfen und Darth Vader, Padme und Prinzessin Leia in Aktion erleben. Sozusagen ein kleines Familientreffen in SWBF3 und wir freuen uns dabei zu sein!



    Share