Große Gewinnspiel Aktion

Hinweis: Das Gewinnspiel ist bereits vorbei


Willkommen auf SWBF3.de !


Wir sind nun nicht mehr einfach die erste deutsche Star Wars Battlefront 3 Community Seite, sondern eure Star Wars Battlefront Community! Zusätzlich zu den neuesten Infos über Battlefront 3 haben wir in den letzten Wochen hart an einer Battlefront 1 und 2 Sektion gearbeitet.


Um diese Änderungen in die große weite Welt hinaus zu tragen, haben wir uns nun eine kleine Verlosungsaktion ausgedacht, und dazu verlosen wir Steam Accounts!


Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen? Ganz einfach!
Wir haben zwei Werbetexte (einen in english und einen in deutsch). Diese Werbetexte sollen indemenstprechender Sprache in Foren / auf Websites publiziert werden, damit möglichst viele User auf uns aufmerksam werden und SWBF3.de noch mehr zum Zentrum aller SWBF1 - 3 Fans wird. Es geht also nicht nur darum Preise zu gewinnen, sondern auch darum SWBF3.de aktiv zu unterstützen.


5 verbreitete Werbetexte = Verlosung von Steam Account #1 :
Counter Strike Source
Half Life 2
Half Life 2: Deathmatch
Half Life 2: Lost Cost
Half Life Deathmatch: Source
Half Life Source
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/t3sqms7i/Steammit6spielen.JPG]


10 verbreitete Werbetexte = Verlosung von Steam Account #2:
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Condition Zero
Condition Zero: Deleted Scences
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Deathmatch Classsic
Half life 2: Deathmatch
Half Life 2: Lost Cost
Riochet
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/tto273cx/Steammit10Spielen.jpg]



Wenn Ihr insgesamt 10 verbreitete Werbetexte habt nehmt Ihr an beiden Verlosungen teil mit jeweils "einem" Ticket. Wenn ihr den Werbetext weiter verteilt könnt ihr weitere "Tickets" für die Verlosung verwenden, entsprechend eurer Werbebeteiligung.


Die Werbetexte sollten in "öffentliche" Foren/Websites gepostet werden. Foren, auf die wir keinen Zugriff haben, werden nicht gezählt. Bitte sammelt die Links all eurer Werbe-Posts und schickt sie bis spätestens 12.01.10 an info@SWBF3.de.



Infos, die in der Email enthalten sein müssen:


- Vorname
- Nachname
- Emailaddresse
- Verlosungsaktionen
- Linkauflistung


Wir unterstützen keinen Spam, bei Fehlverhalten findet ein Ausschluss beim Gewinnspiel statt!


Der Werbetext, welchen ihr verbreiten müsst: