Star Wars Episode VII: Voller Name enthüllt

Bereits vor einigen Tagen wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Star Wars der volle Name des neuen Star Wars Films bekannt gegeben. "The Force Awakens", auf Deutsch "Die Macht erwacht", wird als Zusatz auf den Filmplakaten prangern. Und somit wird uns eine weitere Information zu Star Wars Episode VII gegeben, welcher bereits seit längerem unter der Regie von J. J. Abrams gedreht wurde. Auch die Dreharbeiten seien bereits abgeschlossen und somit beginnt nun die Phase der Nachbearbeitung.

Star Wars: The Force Awakens has completed principal photography. #StarWarsVII #TheForceAwakens pic.twitter.com/mFTP9YbKNN

— Star Wars (@starwars) 6. November 2014

Der Zusatztitel gibt uns nun die Möglichkeit über den Inhalt weiter zu spekulieren. Was denkt ihr? Wie wird die Geschichte fortgesetzt?



Zudem möchten wir uns bei euch für die Verzögerung entschuldigen, die zwischen Bekanntgabe und unserer News liegt.

    Teilen