Community Mission 3 abgeschlossen: Endor-Kostüm für Prinzessin Leia

Nachdem bereits zwei Community-Missionen erfolgreich abgeschlossen wurden, lief vom 16. bis zum 22. Februar die dritte Community-Mission, welche Prinzessin Leia zum Thema hatte. Insgesamt 102.187 Spielstunden sollten mit der Prinzessin in beliebigen Spielmodi absolviert werden, um ihr aus Episode VI bekanntes Endor-Kostüm freizuschalten.



Mittlerweile ist bekannt, dass auch die dritte Community Mission erfolgreich beendet wurde. Mit insgesamt 105,331 Spielstunden wurde das angepeilte Ziel erreicht und das versprochene Kostüm wird bald für jeden Spieler den Weg in Star Wars Battlefront finden. Das Kostüm wird der neue Standard-Skin für Prinzessin Leia auf Endor sein. So wie es sich gehört.


In das Spiel integriert wird das Kostüm gemeinsam mit dem bereits heiß erwarteten Februar Update, welches heute erscheinen soll bzw bereits erschienen ist. Wer trotzdem nicht mehr abwarten kann, bis er Leia im Spiel zu sehen bekommt, der kann auf dem eingebundenen Bild bereits einen ersten Blick auf das neue Outfit der Prinzessin werfen. Was haltet ihr von dem Outfit?


Jetzt heißt es abwarten, wann die nächste Community-Mission starten wird und worum es diesmal gehen wird. Wir sind gespannt. Ihr auch? Was könntet ihr euch gut als Mission und Belohnung vorstellen?


Wer von euch hat denn aktiv an dieser oder an den vergangenen Community-Missionen mitgewirkt? Und was haltet ihr allgemein von den Community-Missionen? Eine nette Sache oder total überflüssig?

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Artikel
    1. Battlefront Cantina
    2. Star Wars: Battlefront II
    3. Star Wars: Battlefront
    4. Star Wars: Battlefront Classic
    5. Star Wars
    6. Sonstiges
  4. Mitglieder
  5. Clans
  6. Teamspeak
  7. Teamspeak

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.