Neue Inhalte für Star Wars Battlefront angekündigt

Lange Zeit wurde es ruhig im Star Wars Battlefront Universum. Seit dem Release der Erweiterung "Schlacht von Jakku" herrschte von Seiten der Entwickler mehr oder weniger Funkstille. Doch mit dem heutigen Tag bekamen wir wieder einiges an Material, auf das wir uns freuen dürfen. Und EA hat sich anscheinend einiges an Neuigkeiten bis zur letzten Sekunde aufgehoben, denn am heutigen Abend veröffentlichte Star Wars Battlefront Publisher Electronic Arts auf seiner Star Wars Themenseite eine äußerst spannende Neuigkeit zu Battlefront. Bereits morgen, am Mittwoch, den 27. Januar 2016, wolle man neue, kostenlose Zusatzinhalte veröffentlichen. Zudem folgten weitere sehnlichst erwartete Informationen zum Season-Pass.



Sämtliche bisher bekannten kostenfreien und kostenpflichtigen Erweiterungen haben wir in folgender Liste für euch zusammengestellt.


Gratisinhalte


Januar

  • neue Skins im Hoth-Design für Luke Skywalker und Han Solo; diese wurden durch das Erfolgreiche Abschließen der Community-Mission freigeschaltet und werden für alle Spieler verfügbar sein
  • die Tatooine Survival-Map wird nun auch in den Modi Gefecht, Droidenalarm, Abwurfzone, Heldenjagd und Helden gegen Schurken verfügbar sein; sie wird unter dem Namen Räuberlager zu finden sein
  • Tägliche Aufgaben und Community Events
  • mit dem Patch kommt die Möglichkeit Private Spiele zu erstellen
  • des Weiteren wird der Patch einige Verbesserungen bei der Spielbalance enthalten

Februar

  • eine neue Überlebensmission für Hoth
  • eine weitere große Multiplayer-Karte auf Hoth für die Spielmodi Jägerstaffel, Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft und Wendepunkt
  • der beliebte Modus Wendepunkt wird auf allen Karten verfügbar sein, welche aktuell bereits Kampfläufer-Angriff unterstützen

März

  • eine neue Karte auf Endor, auf welcher Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft und Wendepunkt spielbar sein soll
  • eine weitere Überlebensmission auf Tatooine
  • ein neues Kostüm für Prinzessin Leia auf Endor


Season Pass Erweiterungen (Kostenpflichtig)


Zu guter Letzt veröffentlichte man noch eine lang ersehnte Übersicht zum Season-Pass, welcher durch vier Erweiterungen neue Karten, Spielmodi, Helden und mehr bereitstellen wird. Sämtliche Erweiterungen werden selbstverständlich auch einzeln kaufbar sein, falls sich jemand nicht direkt den Season Pass kaufen möchte. Da der Season Pass 49,99 Euro kostet und insgesamt vier DLCs abdeckt, kann man davon ausgehen, dass jede Erweiterung einzeln in etwa 12,50 Euro kosten werden.


Erweiterungen

  • Outer Rim (März 2016)
  • Bespin (Sommer 2016)
  • Todesstern (Herbst 2016)
  • Erweiterungspack 4 (Anfang 2017)


Details


Outer Rim
März 2016

dlc_outer_rim.png


"Kämpft in den Fabriken auf Sullust und bahnt euch einen Weg durch den Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine."


Bespin
Sommer 2016

dlc_bespin.png


"In diesem actiongeladenen Abenteuer in der Wolkenstadt Bespin heißt es jagen oder gejagt werden."


Todesstern
Herbst 2016

dlc_todesstern.png


"Das ist kein Mond! Einer der legendärsten Schauplätze des Star Wars-Universums feiert sein Debüt in Star Wars Battlefront."


Erweiterungspack 4
Anfang 2017

dlc_season_pass_4.png


"Wir werden in den kommenden Monaten weitere Informationen über dieses aufregende neue Erweiterungspack veröffentlichen."


Was haltet ihr von den kommenden kostenlosen Inhalten und ist die nun veröffentlichte Liste des Season Pass Anreiz genug für euch, diesen zu kaufen? Und was wird wohl der Inhalt des letzten DLCs sein? Lasst uns eure Meinung wissen!

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Artikel
    1. Battlefront Cantina
    2. Star Wars: Battlefront II
    3. Star Wars: Battlefront
    4. Star Wars: Battlefront Classic
    5. Star Wars
    6. Sonstiges
  4. Mitglieder
  5. Clans
  6. Teamspeak
  7. Teamspeak

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.