Battlefront Cantina

Battlefront Cantina - Eure Star Wars Battlefront Community

Shoutbox

Recent Activities

• StrikeUnleashed

Replied to the thread Technischer Support Rote Streifen um Spielerfigur.
    Das gehört zum Spiel und ist der Effekt dafür, dass du erhöhten Schaden austeilst. Der wird freigeschalten durch die kleinen roten Kanister die du aufsammeln kannst, nach einer bestimmten Anzahl von Kills oder als Buff von Imperialen Commander. Einen…
  • lukas

• StrikeUnleashed

Thread
    Ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen HEGA zu spielen und habe mich gefragt ob hier noch andere Mitglieder sind, die es immer noch spielen, wieder mal lust hätten es anzufangen oder es noch gar nicht kennen und mal ausprobieren möchten. Ich…
  • StrikeUnleashed

Hast du vielleicht einen Screenshot davon? Kann mir darunter jetzt grade nichts vorstellen.
  • lukas

Posted the thread Technischer Support Rote Streifen um Spielerfigur.
    Thread
    Servus,

ich habe mir vor kurzem Battlefront 2 gekauft und spiele nun schon etwas, und mir ist aufgefallen, dass um meine Spielerfigur immer rote Streifen zu sehen sind.
    weiß jemand was das ist bzw. wie man es abschaltet?

Grüße Lukas
  • Waffeleisen6

Wrote a comment on Waffeleisen6’s wall.
    Wall Comment
    Hallo,
    bin neu hier ich suche Spieler für star wars battlefron 2015. Ich hab Schwierigkeiten die DLC Achievements tu bekommen, weil die Server komplett leer sind.
    Spiele auf Pc.
  • BegEko007

Replied to a comment by BegEko007 on Incurza’s wall.
    Wall Reply
    origin: BegEko007
    heisse so wie hier :D
  • Incurza

Replied to a comment by BegEko007 on Incurza’s wall.
    Wall Reply
    Nicht mehr. Tut mir leid er wurde vor kurzen geändert. Am besten du teils mit deinem Origin namen mit Dan Adde ich dich.

Weiters Info kommen Dan. :)

LG, Incurza
  • BegEko007

Wrote a comment on Incurza’s wall.
    Wall Comment
    hi

dein name stimmt net in origin
  • BegEko007

Replied to the thread Star Wars Battlefront II PC Spieler sucht Clan Suche ein Clan.
    net bock noch ein pose zu machen also alle hier sind mir net vertraut also solo weiter. immer die fakers hier :( meine meinung und ein macht wort ich scheiße hier drauf. keiner da der mit ein random zocken will. das macht mich wütend da gegen ist bf1…