ReeN Core

  • Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 1. Juli 2008
Beiträge
2.014
Erhaltene Likes
315
Punkte
13.265
Profil-Aufrufe
25.715
  • hi hab grad unsere Suche erneuert, da der account damals gelöscht wurde weil wir unser alter nicht angegeben hatten :) falls jetz doppelposts drin sein sollten, kann das alte gerne gelöscht werden


    mfg

  • Heyy :)
    Ich hab gestern Abend nochmal swbf von 2015 ausgepackt und wollte mal fragen, ob man spontan ein privates Match starten kann. Sowas fehlt mir im neuen Teil leider sehr. Also wenn du Bock hast kannst du dich ja melden. Würde mich freuen wenn wir ein 1 vs 1, 2 vs 2 usw. zustande bekommen würden :)
    P.S Bin neu hier im Forum, also verzeih mir wenn ich hier was falsch mache :))

  • :swbf3_de_icon_16:

  • Cool das es dich noch gibt und du nach wie vor der Star Wars Battlefront-Reihe treu geblieben bist. Immer cool alte Gesichter zu sehen

    • Danke ;) Ich freue mich auch immer, wenn ich noch ein paar alte Gesichter von früher sehe. Kaum zu glauben, wie lang man sich schon mit SWBF beschäftigt hat ^^

  • Ob in Moskau,
    Ob in Wien,
    Bist du TS,
    Dann hörst du ihn!


    Magst du's dirty?
    Magst du's clean?
    Komm in TS!
    Und date ihn!


    Nicht wählerisch,
    (You know what I mean),
    Ja, das ist unser ReeN!

  • Lebst du noch?

    • Ja, ich lebe noch ;)

    • Du bist wieder da. Ich hab mir wirklich ein bisschen Sorgen gemacht. Aber jetzt ist die Cantina wieder sicher. :)

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Wie kann ich mit der Community star wars battlefront zusammen zocken? Mit dr Ps4

    • Ich hab dir gerade mal auf deine Email geantwortet. Am besten im Forum im Clan Basar nach einem PS4 Clan suchen oder ebenfalls im Clan Basar oder im Vorstellungs-Bereich nach PS4 Spielern suchen. Je nachdem, ob es ein Clan sein soll oder nur ein paar lose Spieler. Bei PC Spielern hätte ich dir deutlich mehr bieten können, aber ich denke auch mit der PS4 wirst du durchaus fündig werden ;)

  • I'm not Captain Benjamin Sisko of the USS Defiant.

  • Wie toll es war, die Tage
    Mit dir war'n wunderschön,
    Wir hatten Spaß, doch dann
    Sagtest du, du müsstest gehn.


    Ich hab gefleht, verzweifelt
    War ich, warum konntest nicht du
    Länger bleiben als gedacht,
    Doch du verschobst den Abschied nur


    Um einen Tag, der eine Tag,
    Der all das zwischen uns
    Verändern mag.


    Wie toll es war, die Stunden
    Mit dir zu zweit im Eis,
    Und ist uns kalt geworden,
    War's auf Sullust wieder heiß.


    Es hat gefunkt, ich weiß es,
    Zwischen uns ging's recht schnell flott,
    Bist eingeschlagen in mein Leben
    Wie auf DropZone der Escape-Pod.


    Du hast mich verzaubert
    Wie mit einem Zauberstab,
    Lass mich dich aufsammeln,
    Erneut, wie ein Power-Up.


    Ich hol dir jeden Fighter vom Himmel,
    Jeden AT-AT bring ich für dich zum Boden,
    Jedes Match werd' ich für dich gewinnen,
    Bitte, es wird sich für dich lohnen.


    Doch du bist weg, kommst nicht zurück,
    Du hast mich verlassen,
    Und mit dir schwand mein Glück.


    Oh, Beta, komm wieder her,
    In meine kräftig' Arme,
    Sei mein Girl, sei meine Frau,
    Sei meine wunderschöne Dame.


    Oh, Beta, nein ich kann nicht warten,
    Ein Monat ist zu lang!
    Komm zurück, ich liebe dich, oh Beta,
    Erhöre mein' Gesang.


    Ich will doch nicht mehr,
    Als dich zu umarmen,
    Und deine Wiederkehr.

  • Bei allem Respekt,
    Doch ich habe Batman gesehen,
    An meinem Bett
    Sah ich ihn stehen.

    • Da ich Batman bin und mit ziemlicher Sicherheit nicht an deinem Bett stand, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Batman weder schlafwandelt, noch unter Gedächtnisverlust leidet, liegt da wohl eine Verwechslung vor. Vielleicht hast du ja meinen merkwürdigen Cousin gesehen, der gerne fremde Betten besucht. Den Bettman

    • Er hat doch bestimmt wieder nur schlecht geträumt :D

  • Hallo reen kennst du dich mit modmaps aus? und mit dem servermanager in star wars battlefront 2?

  • Alles Gute ;)