Letzte Aktivitäten

  • Jack the Borg-Killer

    Hat eine Antwort im Thema Arcade : Dunkle Seite verfasst.
    Beitrag
    Glück braucht man nicht.
    Is bei mir zwar schon ewig her das ich die Mission gemacht hab aber wenn man sich ein paar mal die Spawnlocations merkt geht das fix ohne Probleme. Ich hab Arcade so als eins der ersten Dinge abgeschlossen. Die letzte Mission…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Arcade : Dunkle Seite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moerket)

    Vorteil bei Iden ist halt ihr Schild mit dem sie ein wenig Schaden absorbieren kann.
    Wenn man Pech hat klappts eh nicht, man braucht ne menge Glück bei der Mission.
  • Moerket

    Hat eine Antwort im Thema Arcade : Dunkle Seite verfasst.
    Beitrag
    Habs ähnlich gemacht wie beschrieben. Wenn du aber viel pech hast, wachst du an einem total bescheuerten Ort auf mit Maul.

    Ich hab Phasma genommen, da sie bei mir besser geskillt war als Iden Versio.
  • DonFarris

    Hat eine Antwort im Thema Arcade : Dunkle Seite verfasst.
    Beitrag
    Ah, danke ! :)
    Werd ich gleich mal ausprobieren. :thumbup:
  • DonFarris

    Like (Beitrag)
    Zugegeben ist knifflig, allerdings gibts nen Trick.
    Mission ist nicht auf ein Leben beschränkt, d.h. du kannst so oft sterben wie du willst. Timer geht auch erst mit dem ersten Kill los.
    Ich hab's so geschafft dass ich am Anfang mit Iden Versio Gegner…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Arcade : Dunkle Seite verfasst.
    Beitrag
    Zugegeben ist knifflig, allerdings gibts nen Trick.
    Mission ist nicht auf ein Leben beschränkt, d.h. du kannst so oft sterben wie du willst. Timer geht auch erst mit dem ersten Kill los.
    Ich hab's so geschafft dass ich am Anfang mit Iden Versio Gegner…
  • DonFarris

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute,
    geht es nur mir so, oder ist die letzte Mission der dunklen Seite ( Nutze die dunkle Seite), 3. Stern einfach nicht zu schaffen ?:cursing:
    Man hat diese wahnwitzigen 3 Sekunden:wacko:, aber die Feinde laufen alle meilenweit auseinander und man bekommt sie…
  • DonFarris

    Hat das Thema Arcade : Dunkle Seite gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    geht es nur mir so, oder ist die letzte Mission der dunklen Seite ( Nutze die dunkle Seite), 3. Stern einfach nicht zu schaffen ?:cursing:
    Man hat diese wahnwitzigen 3 Sekunden:wacko:, aber die Feinde laufen alle meilenweit auseinander und man bekommt sie…
  • Hallo,

    wir die German special fighters suchen noch aktive Mitglieder. Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

    LVL 85 / Min GM 1 Mio. / swgoh.gg Profil / Discord

    Diese Regeln sind in unserer Gilde zu beachten:

    RAIDREGELN: RancorT7 / AAT nach dem…
  • Mr_x

    Hat eine Antwort im Thema
    • Star Wars Battlefront II
    • Playstation 4
    • Allgemein
    Suche Mitspieler für PS4 verfasst.
    Beitrag
    Suche auch noch Mitstreiter für die ps4 :)
  • Mykill Maiers

    Hat eine Antwort im Thema
    • Star Wars Battlefront II
    • Xbox One
    • Spieler sucht Clan
    Suche Clan/Spieler für Battlefront 2 verfasst.
    Beitrag
    Such auch Spieler, Gamertag lautet "Mykill Maiers"
  • LittleBlueDevil

    Beitrag
    Hallo Leute,
    an alle, die evtl. interessiert waren sich uns anzuschließen - und vor allem an die 3 Member, die das bereits getan hatten - Teile von uns, sind Aufgrund eines tragischen Unfalls, in die Gilde Raumzeitwunder übergewechselt die sich auch…
  • Hallo Leute,
    ich bin Member der Gilde: Raumzeitwunder und hier über dieses Forum auf der Suche nach viel und gerne Spielern die dieses Game genauso lieben wie ich und mein Bruder.

    Raumzeitwunder soll ein deutschsprachiger GermanFunGuild sein, also eine…
  • PKO88

    Thema
    Wir bestehen aus 2 Mitgliedern die diese Gilde auch Gegründet haben. Jeder der Spaß am Spiel hat und Aktiv ist, ist gerne Willkommen. Wir stellen keine Großen Ansprüche. Raids und Börse sind keine Pflicht aber ich denke jeder der in einer Gilde ist…
  • Mr_x

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ReeN geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Heyy :)
    Ich hab gestern Abend nochmal swbf von 2015 ausgepackt und wollte mal fragen, ob man spontan ein privates Match starten kann. Sowas fehlt mir im neuen Teil leider sehr. Also wenn du Bock hast kannst du dich ja melden. Würde mich freuen wenn wir…
  • Mr_x

    Folgt nun ReeN.
    Folgen
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema
    • Filme & Serien
    Star Wars Teaser zum neuen Han Solo Film! verfasst.
    Beitrag
    Habe bei dem Film eigentlich gar keine Erwartungshaltung, bzw lass mich überraschen.
    Der Cast ist überdurchschnittlich gut, der Han Solo Darsteller ist wohl der unbekannteste. Freu mich schon auf Woody Harrelson als Mentor, finde solche Mentoren-Rollen…
  • CutEditor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Filme & Serien
    Star Wars Teaser zum neuen Han Solo Film! verfasst.
    Beitrag
    Wenigstens haben sie die Tatsache, dass Han Corellianer ist und ursprünglich imperialer Pilot war eingebaut. Besser so als das wieder irgendwas komplett neues zusammen gedichtet wird. Hier wird wohl Rücksicht auf die Comics genommen + auf Rebels und…
  • Hi Leute,
    unsere neue deutschsprachige Gilde: "5zig Männeken" sucht noch aktive und motivierte Mitglieder welche auch gerne noch im low level Bereich sein können (mein Char steht aktuell auch erst auf Lvl. 64 ;) ).

    Die Gilde hat sich komplett neu…
  • DARTHZIGO

    Hat eine Antwort im Thema
    • Star Wars Battlefront II
    • Xbox One
    • Spieler sucht Clan
    Suche Clan/Spieler für Battlefront 2 verfasst.
    Beitrag
    haste noch Bock auf battlefront?