Neueinsteiger hat eine Frage (dumme?)

  • Hallo, ich bin blutiger Anfänger und habe mir Star Wars Battlefront gestern gekauft. Ich "probe" vorher gerne im Solo Modus bzw. spiele gegen Bots. Ich will halt ein paar Erfolgserlebnisse haben, bevor ich im Multiplayer auseinander genommen werde. Mit meinen 43 Jahren ist die Reaktionszeit halt etwas ...naja :).


    Im Solo Modus habe ich bisher keine Karte bzw. Mission gefunden in denen ich einen großen Kampfläufer bedienen kann. (Ich habe irgendwo gelesen man kann nur die Waffen bedienen). Ich konnte nur den kleinen Bruder bedienen und das macht mich etwas traurig....als großer Fan :(. Habe ich eventuell einen Modus übersehen oder kann man den AT-AT wirklich nur im Multiplayer bedienen? (also die Waffen).


    Und sind die Multiplayer-Karten bzw. Modus genau so wie die Einzelspielermoden? (oh Gott mein Deutsch).
    Falls es andere Karten sind, gäbe es eine Möglichkeit die Multiplayerkarten mit Bots zu füllen, anstatt gegen Menschliche Spieler zu spielen?


    Ich will mich halt nicht gleich blamieren.



    Vielen Dank für kommende Antworten.....falls ich im falschen Themenbereich sein sollte, Entschuldigung.


    mfg Peter

  • Willkommen, willkommen.


    AT-ATs gibts nur übers Pickup und die nur im Kampfläufer Angriffs Modus wo man wirklich nur die Waffen bedienen kann.


    KA wie die SP Karten aussehen. Ich hab mal kurz Co-Op gepislet gehabt das wars.

  • Im Singleplayer sind ATAT m.E. nicht spielbar. Da musst du dich schon online versuchen. ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.