Welcher Held gefällt euch bisher am besten?

  • Welcher Held gefällt euch bisher am besten? 5

    1. Boba Fett (1) 20%
    2. Darth Maul (0) 0%
    3. Han Solo (1) 20%
    4. Rey (2) 40%
    5. Enthaltung (1) 20%

    Nachdem wir schon Umfragen zu den normalen Klassen und zu den Spezialklassen haben, darf natürlich auch eine Umfrage zu den bisher bekannten Helden nicht fehlen.


    Welcher Held gefällt euch bisher am besten?



    Boba Fett


    :swbf2_hero_boba_fett::swbf2_hero_boba_fett_weapon::swbf2_hero_boba_fett_ability_for_the_hunt::swbf2_hero_boba_fett_ability_rocket_barrage::swbf2_hero_boba_fett_ability_concussion_rocket::swbf2_hero_boba_fett_ability_jump_pack:



    Darth Maul


    :swbf2_hero_darth_maul::swbf2_hero_darth_maul_weapon::swbf2_hero_darth_maul_ability_spin_attack::swbf2_hero_darth_maul_ability_choke_hold::swbf2_hero_darth_maul_ability_furious_throw:



    Han Solo


    :swbf2_hero_han_solo::swbf2_hero_han_solo_weapon::swbf2_hero_han_solo_ability_detonite_charge::swbf2_hero_han_solo_ability_sharpshooter::swbf2_hero_han_solo_ability_shoulder_charge:



    Rey


    :swbf2_hero_rey::swbf2_hero_rey_weapon::swbf2_hero_rey_ability_dash_strike::swbf2_hero_rey_ability_insight::swbf2_hero_rey_ability_mind_trick:



    Hier fällt es mir wirklich schwer einen Favoriten zu wählen.


    Boba Fett kann durch sein Jetpack wirklich sehr geil sein. Einfach alles von oben angreifen.


    Han Solo ist schon alleine durch sein Detopack (Detonite Charge) extrem heftig. Das Ding fliegt ja extrem weit und kann direkt mehrere Gegner auf einen Schlag vernichten.


    Im Endeffekt würde ich aktuell aber wahrscheinlich Rey an die Spitze setzen. Die Kombi aus Insight (sehen wo Gegner sind) -> Mind Trick (die Gegner verwirren) und dann kurz rein stürmen und wieder verschwinden, scheint schon recht nett zu sein. Die Fähigkeit Dash Strike scheint auch sowohl zum Angriff als auch zur Flucht hinter irgendeine Deckung sehr nützlich zu sein. Außerdem kann sie glaub ich auch Schüsse mit ihrem Lichtschwert blocken, wenn ich mich gerade nicht irre.