Welche Spezialklasse gefällt euch bisher am besten?

  • Welche Spezialklasse gefällt euch bisher am besten? 8

    1. Clone Jumptrooper (Republik) (1) 13%
    2. B2 Super Battle Droid (KUS) (6) 75%
    3. Enthaltung (1) 13%

    Da in der Umfrage zu den normalen Klassen angemerkt wurde, dass dort die Spezialklassen fehlen, bekommen die hier jetzt eben ihre eigene Umfrage. Auch, wenn man bisher ja leider erst zwei Spezialklassen kennt.


    Welche Spezialklasse gefällt euch bisher am besten?



    Clone Jump Trooper (Republik)


    :swbf2_special_class_rep_clone_jumptrooper::swbf2_special_class_rep_clone_jumptrooper_weapon::swbf2_special_class_rep_clone_jumptrooper_ability_jump_pack::swbf2_special_class_rep_clone_jumptrooper_ability_rocket_launcher:



    B2 Super Battle Droid (KUS)


    :swbf2_special_class_kus_b2skd::swbf2_special_class_kus_b2skd_weapon: :swbf2_special_class_kus_b2skd_ability_cooling_cell: :swbf2_special_class_kus_b2skd_ability_wrist_rocket:



    Für mich persönlich ist ganz klar der Jump Trooper der Favorit. Durch das Jetpack ist er viel mobiler und im Endeffekt fieser, da er die Gegner von oben angreifen kann, flüchten kann, etc blabla.

  • B2 Superkampfdroide, einfach weil er damals in Battlefront 2 mein Liebling war.
    3 Fach Blaster war einfach monster °-°


    Der Clone Jump Trooper sollte einfach etwas anderes haben als einen Raketenwerfer... einen BowCaster vll.?
    ooooder einen EMP Werfer wie in den alten zeiten :D

  • Ich bin ein Fan der KUS, ohnehin mag ich dazu Jetpacks nicht (Star Wars Battlefront war wohl ein Trauma), diese Mobilität vereint mit unendlich Raketen suckt :D
    Da steh ich lieber als Tank an vorderster Front und führe das Team an!

  • Wie wäre es mit einem Nahkampfblaster?
    Einen der ordentlich reinhaut, aber auf lange distanz nicht viel bringt.
    Die Kombi macht in dem Falle sinn, Jetpack um nah ranzu kommen und mit dem Shotgunblaster aufräumen.
    Für den fall der fälle gibt es eine Mid-Long Range Pistole :D

  • Wobei der Jumptrooper ohne Raketenwerfer schon recht aufgeschmissen sein könnte. Der hat ja nur eine Pistole. Der SKD kann dagegen wohl auch ohne Raketenwerfer noch ordentlich austeilen.


    Aber mal schauen an was für Schrauben da noch gedreht wird. In der Beta werden wir es wissen.


    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Superkampfdroide und Jumptrooper sind eigtl. komplett verschieden. Der Droide ist mehr eine Art "Tank", die halt viel einstecken und austeilen kann, sich jedoch eher langsam fortbewegt. Der Jumptrooper ist dafür das Maximum an Agilität. Schnell, agil und kann fast alles erreichen. Ich weiß jetzt nicht, wie genau sein Jetpack ist, vllt. sollte man das noch etwas anpassen. Wie ein Vorredner schon schrieb, würde ich ihm auch eher einen kleinen, schnellen Blaster und vielleicht eine präzisere, starke Pistole als Zweitwaffe geben. Aber das ist den meisten Spielern wohl wieder "zu kompliziert".. dann doch lieber mit dem Unendlich-Raketenwerfer reinholzen (was natürlich beim Superkampfdroiden genau so ein Blödsinn ist mit dem unendlichen Raketenvorrat).