Kilah Selai ;)

  • Joa, was besseres, als der Asari Gruß aus Mass Effect fiel mir nicht ein, grad.


    Sollte auch nur zeigen, das ich begeisterter SciFi Fan bin.
    Im Gegensatz zu den Meisten von Euch - oder vielleicht sogar Allen, hab ich Episode IV,
    damals noch Star Wars - (nich mal Teil 1!) - im Kino gesehen (Ich glaube 1978 in Deutschland?)
    Lieblingsheld: :swbf_hero_darth_vader:


    War glaube ich mein 2. Film, nach "Batman hält die Welt in Atem" den ich mit 6 ganz cool fand,
    der heute bei mir aber keinen Blumentopf mehr gewinnt, nach den DarkKnight - Filmen.
    Blahblahblah - wieder mal 'rumgefaselt. ^^


    Also, Ich heisse Kai, wie der Name schon zeigt. Bin mittlerweile stolze 46 Sommer und wohne zur Zeit in Kassel.
    Origin: MrNiceKai_N5


    Für N7 hat es nicht gereicht. Wer mag, meldet sich einfach und wir daddeln ein bisschen.
    Alles Weitere gern im TS im netten Gespräch.


    Nervigster Character, der jemals über die Leinwand gedonnert ist:
    JAR JAR BINKS


    Glabube damit ist alles gesagt ? ;)


    Schönes Wochenende
    Kai

  • Willkommen in der Battlefront Cantina ;)


    Ich würde ja jetzt auch einen Mass Effect Gruß bringen, aber dafür müsste ich das erstmal weiter spielen... Steht auf meiner To-Do Liste...


    Wie schon in Origin geschrieben: Du kannst auch jederzeit auf unserem TS vorbei schauen. Mal ist da mehr los und mal totale Flaute ^^ Aber zumindest @Jack the Borg-Killer und mich trifft man dort regelmäßig mal am Abend und wir beißen nicht. Naja, Jack vielleicht schon. Je nach Stimmung und so *hust*


    Darf man denn fragen, wie du zu uns gefunden hast? Finde ich immer recht spannend zu wissen.


    Von Origin ausgehend würde ich mal raten, dass du erst vor kurzem mit Battlefront angefangen hast. Wenn ja, wie gefällt es dir denn bisher? Welche Spielmodi sind so deine Favoriten? Und hast du auch die DLCs?