Beta zu Star Wars: Battlefront 2 - Termin und Spielmodi bekannt!

  • Diskussion zum Artikel Beta zu Star Wars: Battlefront 2 - Termin und Spielmodi bekannt!:

    Nachdem wir gestern eine ganz andere Beta angekündigt hatten, folgt heute direkt eine News zu der Beta, auf die ihr in Wirklichkeit alle wartet. Die Beta zu Star Wars: Battlefront 2 hat endlich einen genauen Termin und auch die Spielmodi stehen fest! Es wird also höchste Zeit Urlaub einzureichen oder den Zeitraum anderweitig freizuräumen, um die Beta ungestört bis zum letzten Tropfen auskosten zu können.


    Weiterlesen

  • Ich denke, dass die Beta sehr gut besucht sein wird. Vor allem wohl auch Leute, die das letzte Spiel gekauft haben, ohne die Beta vorher zu spielen - sie wollen nicht wieder denselben Fehler begehen :D Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich spielen wird.. das Spiel wird zu dem Zeitpunkt ja schon so gut wie fertig sein, ich sehe es weniger als Beta, sondern, wie die letzten Male immer auch schon bei Battlefield, als "Serverstresstest" oder einfach nur zeitlich begrenzt verfügbare Demoversion des Vollpreisspiels.

  • Von der Beta auf ein Spiel zu schließen ist halt immer so ne Sache. Die Beta vom Vorgänger war spitze. Hätte ja keiner ahnen können, dass sie dann das Spiel so verwursten.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Da ja jetzt anscheinend der genaue Inhalt der Beta (wenn auch noch nicht offiziell) bekannt ist, kann man noch anfügen das es wieder einen Koop/Splitscreen/Singleplayer-Skirmish Modus geben wird. Außerdem soll ein neuer Spielmodus namens "Strike" auf der Map "Takodana" spielbar sein. Es gab noch n paar kleine Infos, die man im Reddit Thread nachlesen kann.


    Was haltet ihr davon? Ich freu mich jedenfalls dass es auch wieder einen Skirmish-Modus geben wird, hab den im ersten Teil ziemlich lang gespielt. Allgemein wirkt die Beta etwas abwechslungsreicher als die des ersten Teils. Jedenfalls kann ichs jetzt schon kaum erwarten wieder loszulegen, auch wenn ich von der Alpha schnell gelangweilt war, was wohl an der ewigen Wiederholung der gleichen Map mit dem gleichen Modus lag.


    (14-16 GB downloaden klingt aber definitiv nicht lustig :/ )

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."