Kann mir jemand beim modden helfen?

  • Hey, ich hab vor kurzem angefangen Skins zu entwerfen und habe jede Anleitung durch gelesen, jedes Tutorial gesehen und auch selbstverständlich jede Datei gedownloadet die man braucht um Skins zu erstellen. Ich bekomme es einfach nicht hin egal was ich tue.
    Ich bin wirklich richtig verzweifelt.
    Deshalb frage ich, könnte mir jemand vielleicht dabei helfen???
    Also in sofern, dass ich demjenigen die .tga File schicke und derjenige dann den Ganzen Rest den ich einfach nicht hinkriege macht. Ich wäre denjenigen wirklich, ausgesprochen dankbar. :)

  • Willkommen in der Cantina, @Elli_987 ;)


    Ich fürchte fast, dass aktuell nicht mehr allzu viele SWBF2 Modder hier unterwegs sind. Der einzige, der mir gerade einfällt, wäre @Redline. Mal abwarten, ob er sich hier zu Wort meldet und vielleicht helfen kann.


    Wobei ich eher nicht denke, dass Redline die Arbeit für dich erledigen würde. Also ihm eine Datei schicken und er macht den Rest, halte ich für unwahrscheinlich. Aber vielleicht kann er dir ja erklären, was du zu tun hast.

  • Herzlich Willkommen! Früher hättest du mich da noch mit bekommen können, heute bin ich aber wohl endgültig raus. Denke nicht, dass ich heute noch Skins erstellen könnte. ^^


    Ansonsten würde ich mich ReeN anschließen, die ganzen Ex-Modder hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

  • Hi, ich war zwar nie wirklich aktiv am modden, allerdings kenne ich mich schon ein wenig aus. Wenn du noch Hilfe brauchst oder Fragen bestehen, kannste mir gern ne PM schicken :) (Kann aber nicht garantieren, dass ich eine Antwort weiß).

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."