Welche Spielmodi wollt ihr in Star Wars: Battlefront II haben?

  • Es steht mittlerweile fest, dass Star Wars: Battlefront II mehr Spielmodi bieten wird als das aktuelle Star Wars: Battlefront. Was für Modi das sein werden, weiß man bisher aber nicht. Da könnte man ja mal überlegen, was für Spielmodi sinnvoll wären und was kommen könnte.


    Also, was für Spielmodi würdet ihr gerne in Star Wars: Battlefront II haben? Welche Spielmodi aus dem aktuellen Star Wars: Battlefront sollten übernommen werden? Welche Modi sollten komplett neu hinzukommen? Was wären eure Ideen und Erwartungen?


    Zur Erinnerung liste ich hier nochmal die Spielmodi auf, welche das aktuelle Star Wars: Battlefront bietet:



    Ich persönlich finde Abwurfzone und Droidenalarm sehr gut, also das könnte sehr gerne übernommen werden. Dann noch einen normalen Conquest Modus, CTF (Fracht) und Team Deathmatch. Ein Helden vs Schurken Modus ist quasi auch Pflicht. Wenn man dann noch Raumschlachten hat (was ja bestätigt ist) und dort vielleicht ein paar Modi anbietet, wäre es zwar wieder recht viel, aber so fände ich es eigentlich nicht schlecht. Gefecht kann aber gerne auch übernommen werden, wäre mir jetzt aber nicht so wichtig.

  • Definitiv Eroberung. Aber auch der Kampfläufer-Angriff darf gerne wieder kommen.


    Von den kleinen Modi halt Gefecht (was ja nichts anderes als Team-Deathmatch ist) und CTF (wobei CTF kann man ja auch in einen größeren Spielmodus umwandeln). Zum Fliegen natürlich noch Jägerstaffel. Bei den restlichen Modi bin ich offen, aber es sollten eigentlich nicht so viele werden, das spaltet die Spielerschaft doch wieder sehr...


    Solche Modi, wie man ja gerade vor allem in BF1 viel experimentiert, in denen halt Rush und Eroberung z. B. zusammengewürfelt werden, wären sicherlich auch interessant.

  • An Spielmodi wünschen wir uns: Walkerassault, Eroberung, Dropzone, Fracht, Gefecht, Wendepunkt und Infiltration im Bezug auf Raum zu Raumschiff wie in BF2.


    Zudem einen verbesserten Lobbymodus für eigene Spiele, Teamwechsel, ANTICHEAT und genügend Leute wie hier, die die Community pushen!