Star Wars: Battlefront II - Erste Informationen zum Spiel

  • Diskussion zum Artikel Star Wars: Battlefront II - Erste Informationen zum Spiel:

    Der 15. April ist rum und wie versprochen gab es gestern Abend auf der Star Wars Celebration den Trailer zum bald erscheinenden Star Wars: Battlefront II zu bestaunen. Und zeitgleich zum Trailer gab es auch noch einige Infos und sogar die offizielle Website zum Spiel wurde gestartet. Es gibt also jede Menge Stoff, den wir euch im Folgenden aufbereiten und gesammelt zur Verfügung stellen wollen.


    Weiterlesen

  • Kleine Ergänzung, die ich dann noch in die News einbauen muss:


    Heute wurde auf der Star Wars Celebration nochmal kurz über Star Wars: Battlefront II gesprochen und u.a. erwähnt, dass das Spiel sogar mehr Spielmodi als das aktuelle Battlefront haben wird. OMG, wie viele Spielmodi sollen das denn werden? XD Das aktuelle Battlefront hatte im Grundspiel (ohne DLCs) ja schon ganze 10 Stück.



    Also ich muss sagen, dass mit das Cover von der Standard Edition sehr gut gefällt. ^^

    Ich finde es eh ungünstig, dass mir das Cover der Standard Edition immer besser gefällt. Das hatte ich beim aktuellen Battlefront auch. Ich hab ja die Deluxe Edition, aber rein generell hätte ich in Origin lieber das Cover der Standard Edition gehabt ^^ Das Cover der Standard Edition passt richtig zum Spiel und das Cover der Deluxe Edition wirkt dagegen recht unspektakulär. Schade.

  • Die sollten sich mal lieber auf wenige, dafür aber gute Spielmodi konzentrieren: Conquest, Capture The Flag, Team-Deathmatch. Meinetwegen auch noch die Modi mit dem Kampfläufer und dem Podracer. Dann kann aber auch Schluss sein.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ja, weniger Spielmodi fände ich eigentlich auch sinnvoller.


    Conquest, Capture the Flag und Team Deathmatch als Klassiker wären schon gut. Dann einen Helden vs Schurken Modus und dann hätte ich gerne wieder Abwurfzone und Droidenalarm. Die Modi haben mir schon sehr gut gefallen. Wenn man dann noch Raumschlachten macht und dort vielleicht mehrere Spielmodi anbieten würde, wäre man aber auch wieder bei x tausend Spielmodi ^^


    Ich glaub ich erstell da gleich mal einen Thread für, um mal die Meinungen zu den Spielmodi zu sammeln.


    Edit:
    Hier mal der Link: Welche Spielmodi wollt ihr in Star Wars: Battlefront II haben?

  • Ich will einerseits auf die Hype-Train aufspringen, andererseits sind die Wunden von Battlefront I noch tief.
    Klassensystem und Epochen und StoryModus locken da schon sehr, genauso wie Waffenmodifikation!
    Kanns garnicht erwarten auf eine Laser-Schrotflinte 8x Visiere draufzuknallen!


    Heißt:
    -->Battlefront Cantina verfolgen
    -->Kommentieren
    -->Speckulieren


    und Tee trinken mit abwarten!

  • Wir sind auch mega gehyped und freuen uns wie verrückt auf den zweiten Teil! Natürlich insbesondere auf die Klonkriege! Könnt ihr euch vorstellen wie cool es wäre als rollende Festung mit einem Droideka das Schlachtfeld neue zu gestalten? Wir hoffen natürlich auf einen riesen Erfolg des Spiels damit die mittlerweile etwas geschrumpfte Battlefrontszene erneut aufblühen kann! In diesem Sinne,


    Roger, Roger!

  • Ich hoffe allerdings, dass das anpassen von Rüstungen nur in geringfügigem Maße möglich ist. Bei mir würde das Gefühl einer Schlacht in den Klonkriegen komplett flöten gehen, wenn jede Rüstung ne andere Farbe hat.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Wir sind auch mega gehyped und freuen uns wie verrückt auf den zweiten Teil! Natürlich insbesondere auf die Klonkriege! Könnt ihr euch vorstellen wie cool es wäre als rollende Festung mit einem Droideka das Schlachtfeld neue zu gestalten? Wir hoffen natürlich auf einen riesen Erfolg des Spiels damit die mittlerweile etwas geschrumpfte Battlefrontszene erneut aufblühen kann! In diesem Sinne,


    Roger, Roger!


    Ich freue mich auch total drauf. Und PS: Das ist doch wohl mein Text :( Roger, Roger!

  • Heißt:


    -->Battlefront Cantina verfolgen
    -->Kommentieren
    -->Speckulieren

    Da macht es jemand richtig ;)



    Ich hoffe allerdings, dass das anpassen von Rüstungen nur in geringfügigem Maße möglich ist. Bei mir würde das Gefühl einer Schlacht in den Klonkriegen komplett flöten gehen, wenn jede Rüstung ne andere Farbe hat.

    Oh ja, ich weiß was du meinst. Ich rechne auch schon mit lauter goldenen Sturmtruppen oder so oder halt allgemein Truppen, die alle irgendwie special aussehen. Halt weil Leute sich das irgendwie freigeschaltet oder freigekauft haben. Das hat mich im aktuellen Battlefront schon extrem gestört... Alles außer Abnutzungserscheinungen, Schrammen, Verbrennungen & Co auf den Rüstungen, fände ich persönlich zu viel Anpassung.



    Könnt ihr euch vorstellen wie cool es wäre als rollende Festung mit einem Droideka das Schlachtfeld neue zu gestalten?

    Wäre zwar cool, aber ich rechne aktuell eher nicht mit Droidekas. Die wären im Vergleich zu den anderen Klassen wohl zu speziell. Glaub nicht, dass die sowas machen werden. Wird wohl eher normale Droiden mit verschiedener Ausrüstung geben und vielleicht noch den SKD.



    Wir hoffen natürlich auf einen riesen Erfolg des Spiels damit die mittlerweile etwas geschrumpfte Battlefrontszene erneut aufblühen kann!

    Ja, das wäre top. Das hoffe ich auch mal. Aber nachdem viele Spieler das erste Battlefront als Flopp betrachtet haben, muss man wohl erstmal abwarten, wer sich den zweiten Teil überhaupt holen wird. Aber ich träume auch noch von einer schön großen und aktiven Community.


  • Immerhin haben wir diesesmal einen richtingen space battel modus... es fühlt sich wieder wie ein Battlefront game an immerhin. Aber die mikrotransaktionen und loot boxen sind niocht ideal, auch wenn man die meisten waffen so nicht bekommt. Aber immerhin ist ES ziemlich gut wenn es darum ghet cheatware und aimbots loszuwerden und ihre anti-cheats sind gut. Auch ich glaube man kann clan servers mieten :)


    Es sind immernoch enorme bonis mit 40% mehr HP ect in einer einzigen karte. Wir werden so lange farmen müssen oder Geld ausgeben.