Trailer zu Star Wars Battlefront II (2017)

  • Hallo allemiteinander,


    ich wollte nur auf eine News, die die meisten wahrscheinlich schon gelesen haben, hinweisen. Und zwar heißt es in einem Artikel auf der Seite PC-Games-Hardware (http://www.pcgameshardware.de/…ommt-am-15-April-1224461/), dass am 15. April 2017 im Rahmen der Star Wars Celebration in Orlando, Florida, ein allererster Trailer zu Star Wars: Battlefront II (2017) gezeigt werden solle. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was dabei herauskommt, ob nur ein schöner Cinematic-Trailer wie beim 1. Teil am Anfang oder aber schon Gameplayszenen.



    Dazu noch eine andere Frage: Wie wird der neue Teil nun eigentlich hier forenintern genannt? SWBF2Dice oder SWBF2 2017 oder auf was soll man sich da einigen? :D Ich bin natürlich nach dem für mich eher ernüchternden 1. Teil der DICE-Battlefront-Saga nicht ganz so gehypt, aber freue mich dennoch auf neue Informationen und neues Bildmaterial. ^^



    Grüße und Roger Roger


    Superdroid

  • Dazu noch eine andere Frage: Wie wird der neue Teil nun eigentlich hier forenintern genannt? SWBF2Dice oder SWBF2 2017 oder auf was soll man sich da einigen?

    Also ich kann nur für mich sprechen. Ich persönlich werde das neue Battlefront 2 sicher nicht mit "DICE", "Neu", "2017" oder sonstigen Ergänzungen betiteln. Es ist einfach Battlefront 2. Man muss einfach damit leben, dass diese Spiele jetzt aktuell sind. Und wenn heute oder in Zukunft jemand über Battlefront 2 oder SWBF2 spricht, wird er wohl auch eher das neue Spiel meinen als den alten Pandemic Teil. Deshalb würde ich eher die alten SWBF Teile entsprechend betiteln. Das "originale SWBF2" oder das "alte SWBF2" oder sonstiges. Das neue Spiel aber komplett ohne Zusatz.



    P.s. die News gibt es nicht nur bei PC-Games-Hardware, sondern auch direkt von EA: http://starwars.ea.com/de_DE/s…lefront-ii-celebration-de

    [...] Am 15. April um 20:00 Uhr deutscher Zeit präsentieren wir auf der STAR WARS Celebration das Panel "The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront II". Den Live Stream zum Panel findest du online. [...]

  • Es gibt nur ein Battlefront 2. Und das ist aus dem Jahre 2005!
    Alles andere ist Remake. Deswegen kann ich deine Ansichten nur verurteilen, ReeN. :D

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.