Battlefield 1 Premium Freunde

  • EA testet ab morgen ein System, welches es einem nicht Premiumspieler erlaubt auf den DLC Karten zu spielen.
    Dazu muss man nur in einer Party sein, wo mindestens ein Spieler Premiumzugang hat.


    Natürlich gibts auch Einschränkungen, sodass nur Besitzer des DLCs die exklusiven Gegenstände spielen können.
    Damit man weiter Anreize kriegt das DLC zu kaufen kriegt mann keine XPs als nicht Besitzer. Die "verdienten" XPs werden jedoch zwischengelagert und dann sobald man das DLC besitzt auch dazugerechnet.


    Ich finde das echt eine Tolle Idee. Denn dann zerteilt sich die Community nicht und man bekommt keine Streitereien ob nun DLC gespielt wird oder nicht. Wünschte das gäbe es auch für Star Wars Battlefront. Dann hätte man mehr Abwechslung. Vorallem wenn man sicher schon 50h+ auf den kleinen Frachtmaps verbracht hat wie ich. Ich denke das wirds leider nicht mehr geben. :(


    https://www.battlefield.com/de…-a-word-from-our-producer

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • So etwas wie ein "Battlefest" angesichts des 25. Geburtstages von DICE hat es in Star Wars Battlefront bisher nicht gegeben. Aber Testwochenenden, an denen man alle DLCs und ihre Inhalte ausschnuppern durfte, wurden öfters (vorrangig kurz vor Release von neuen DLCs) gestattet.