Internet Problem nach Installation von Battlefront

  • Hallo,


    also wie schon im Titel erwähnt habe ich nach der Installation von Star Wars Battlefront(von EA) probleme mit dem Internet, diese Treten erst nach einem Neustart auf. Ich habe Win 7 Home Premium SP 1 64 Bit, weiters alle Grafik und Audiotreiber aktuell. Wenn ich im Netzwerk- und Freigabecenter nachschaue zeigt es mir an das ich eine Internetverbindung habe, doch weder Skype, Steam oder Origin können Online gehen. Interessanterweise gehen einpaar Internetadressen, doch nicht alle, dies hat anscheinend auch nichts damit zutun ob ich sie häufig aufrufe oder nicht.


    Weiters ist mir aufgefallen das beim Herunterfahren eine Meldung kommt das einige Hintergrundprogramme noch nicht geschlossen wurden. Ich habe auch eine Zeit gewartet und dann Heruterfahren lassen, es kam keine Meldung mehr doch das Problem war das selbe. Ich habe mir auch die Prozesse angesehen die Laufen und es war nichts dabei das nicht sonst auch laufen würde.


    Nun würde ich gerne wissen ob jemand ein ähnliches Problem hat wie ich und/oder jemand weiss wie man es löst?


    Danke im Vorraus


    Rainer