Vergleich: SWBF2 und SWBF (EA)

  • Hey! :)
    Im November letzten Jahres hat der YouTube Kanal Playground ein Video veröffentlicht, in dem Sequenzen aus Star Wars Battlefront 2 und dem Remake von EA gegenüber gestellt worden sind. Sieht echt klasse aus! Schaut's euch mal an.



    Grüße,
    prometheus

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Bei 1:19 sieht man den Ultimativen Beweis weshalb BF2 absolut bessere Spiel ist als SWBF:EA. Snowspeeder starten vom Boden und ploppen nicht auf. Scherz beiseite, faszinierend wie sich die Technik weiterentwickelt hat. Ich freue mich schon auf das Vergleichsvideo zu SWBF2 und SWBF2:EA.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Auf jeden Fall ziemlich kuhl gemacht, was mir aber dabei wieder ins Auge gestochen ist:
    SWBF von EA hat viele Landschaften und Strukturen aus dem älteren SWBF2 interpretiert und eingebaut.
    Es ist natürlich nicht klar,ob das jetzt so vom HQ aus so geplant wäre, aber mir erscheint es als eine kleine Geste des Respekts. Diese Gesten tauchen im Spiel durchaus auch öfters mal auf und werden nie erwähnt, als wenn sie für die Fans von Fans in der Entwicklung eingebaut wurden.

  • Man kann ja von SWBF EA halten was man will, aber grafisch ists halt echt ziemlich gut.
    Wobei ich sagen muss, dass mir bei dem Video auch irgendwie auffällt, dass SWBF2 sich im Vergleich trotzdem nicht verstecken muss, sondern eigentlich alterstechnisch doch noch ganz gut aussieht.