COBRAINC sagt "Hi"

  • Hallöchen an alle.


    knappe 40 mußte ich hier in Süd -AT für meine erste PS4 Konsole werden.
    Ich bin(war) zwar Gamer der Steinzeit (C64, Amiga, NES, Früh-PC) aber dann war mal lange zeit Schluß.
    Bis Weihnachten 2016 :D


    Als Star Wars Fan seid Beginn an, ist Battlefront natürlich die Neu-Einstiegsdroge schlechthin :)


    Jetzt versuche ich mich gerade mit dem Controller anzufreunden, zocke leider auch nicht immer regelmäßig und stehe d.h noch "am Anfang"
    Vielleicht findet sich ja der eine oder andere "Gelegenheitssüchtler" aus meiner Ecke auf PS4 ^^ für ein Koop oder Muiltiplayer Game.


    LG

  • Hallo COBRAINC!


    Schön zu sehen, dass sich noch alteingesessene Star Wars Fans hierher verlaufen. ^^


    Es wird sich mit Sicherheit irgendwo ein Mitspieler finden, auch wenn viele der Kern-User hier eher am PC spielen. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück dabei, dass du erhört wirst! :)

  • Hi Cpt Kane,
    danke, die Macht wird hoffentlich mit mir sein oder frei nach Luke Skywalker ind der Mos Eisley Bar Ep IV: "Hey, hast du auch einen für mich?" :D
    Danke auch für das "alteingesessen" :P ... ja ich kann Ep. IV - VI tatsächlich fast ganz auswendig :thumbup:
    Hätte es Battlefront damals schon gegeben, hätte ich nicht mir den Kenner Figuren gespielt :falcon:


    LG