Welche Star Cards regen euch am meisten auf?

  • Welche Star Cards regen euch am meisten auf? 9

    1. Thermal-Detonator (0) 0%
    2. Scout-Pistole (0) 0%
    3. Ionentorpedo (0) 0%
    4. Impulskanone (4) 44%
    5. Kontaktgranate (0) 0%
    6. Kühlzelle (0) 0%
    7. Ionenschuss (0) 0%
    8. Feuer bündeln (0) 0%
    9. Ionengranate (0) 0%
    10. Zielschuss (0) 0%
    11. Sprungpack (3) 33%
    12. Scan-Impuls (0) 0%
    13. Rauchgranate (0) 0%
    14. Explosiver Schuss (4) 44%
    15. Blendgranate (0) 0%
    16. Körperschild (3) 33%
    17. Sperrfeuer (0) 0%
    18. Cycler-Gewehr (2) 22%
    19. Armbrust (0) 0%
    20. Stinger-Pistole (0) 0%
    21. Störung (4) 44%
    22. Adrenalin-Stimulator (1) 11%
    23. Laser-Stolpermine (0) 0%
    24. Sanitätsdroide (0) 0%
    25. Scout-Fernglas (0) 0%
    26. Schockgranate (2) 22%
    27. Streugeschütz (2) 22%
    28. Dioxis-Granate (0) 0%
    29. Ionenneutralisator (0) 0%
    30. Bacta-Bombe (3) 33%
    31. Enthaltung (0) 0%


    Über einige spezielle Star Cards wurde sich ja schon in anderen Threads aufgeregt. Aber ich hätte gerne mal einen Gesamtüberblick hier in dieser Umfrage / in diesem Thread.


    Jeder Spieler hat wohl seine ganz persönlichen Hass-Karten. Also welche Star Cards regen euch im Spiel am meisten auf?



    Bei mir wären das der Explosivschuss :swbf_starcard_explosive_shot: und die Impulskanone :swbf_starcard_pulse_cannon: ... Das sind wirklich zwei Karten, bei denen ich komplett ausrasten kann ^^ Wenn jemand gut damit umgehen kann, dann auch das Cycler-Gewehr :swbf_starcard_cycler_rifle:

  • Bei mir sinds die üblichen verdächdigen. :swbf_starcard_bacta_bombe_upgrade: und :swbf_starcard_schockgranate_upgrade: . Der :swbf_starcard_ion_shot_upgrade: nervt zwar, aber er ist mir meist egal. Das :swbf_starcard_streugeschuetz_upgrade: nervt mich ab und zu, aber es ist nun mal nebst der Stinger und :swbf_starcard_cycler_rifle_upgrade: die einzige Waffe gegen :swbf_starcard_personal_shield_upgrade: . Ich finde es nur ein bisschen arschig sie gegegen normale Spieler einzusetzen da sie nunmal recht effektiv ist.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: