Welche / wie viele Primärwaffen begegnen euch im Spiel?

  • Parallel zu dem Thread Welche / wie viele Star Cards begegnen euch im Spiel? würde mich auch interessieren, wie es mit den Primärwaffen aussieht.


    Also, welche Primärwaffen seht ihr im Spiel regelmäßig und welche seht ihr z.B. nie?


    Es wäre zusätzlich interessant, wenn ihr angeben würdet, welche Spielmodi ihr so spielt, da die auftretenden Waffen ja auch durchaus davon abhängig sein könnten.




    Ich mach mal den Anfang:



    Meine Spielmodi sind meistens:

    • die kleinen Spielmodi: Abwurfzone, Droidenalarm, Fracht, Gefecht.
    • die Todesstern DLC Playlist: Gefecht, Jägerstaffel, Kampfstation


    Sehr oft sehe ich:
    :swbf_weapon_dh17::swbf_weapon_rt97c::swbf_weapon_a280c::swbf_weapon_e11::swbf_weapon_ca87::swbf_weapon_ee4::swbf_weapon_tl50_heavy_repeater:


    Weniger oft, aber noch oft genug sehe ich:
    :swbf_weapon_dlt19::swbf_weapon_dl44:


    Kaum oder fast gar nicht (zumindest bewusst) sehe ich:
    :swbf_weapon_se14c::swbf_weapon_ee3::swbf_weapon_t21b::swbf_weapon_dl18::swbf_weapon_dlt19x::swbf_weapon_relbyv10::swbf_weapon_dt12::swbf_weapon_x8::swbf_weapon_k16_bryar:

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich 2 threads mit meinem Post auslöse ;) Aber ich würde mich dann auch nochmal gerne dazu äußern mit meinen ERfahrungen, am besten baue ich sie genau so auf wie du es machst:


    Meine Spielmodi waren bislang: die größeren, also Vorherrschaft, Kampfläufer-Angriff, Wendepunkt sowie die Modi aus dem Bespin- und Todessternplaylists


    Sehe ich sehr oft:


    :swbf_weapon_e11::swbf_weapon_ee4::swbf_weapon_tl50_heavy_repeater::swbf_weapon_a280c:


    Weniger oft, aber noch oft genug sehe ich:
    :swbf_weapon_dlt19::swbf_weapon_dh17::swbf_weapon_rt97c::swbf_weapon_ca87::swbf_weapon_ee3::swbf_weapon_t21b:
    So gut wie nie sehe ich:
    :swbf_weapon_dl44::swbf_weapon_dl18::swbf_weapon_dlt19x::swbf_weapon_relbyv10::swbf_weapon_dt12::swbf_weapon_x8::swbf_weapon_k16_bryar:

  • Hui Statistik!


    Ich achte gerne auf die Waffen meine Gegner um ein Gefühl dafür zu kriegen, was die Allgemeinheit im Ganzen für "op" hält.


    • Ich spiele fast ausschließlich nur Fracht, die größeren Modi eigentlich nie, daher sehe ich wiederum auch eingeschränkt

    Sehr oft sehe ich:
    :swbf_starcard_pulse_cannon::swbf_starcard_streugeschuetz::swbf_weapon_se14c::swbf_weapon_ee3::swbf_weapon_ca87::swbf_weapon_ee4::swbf_weapon_tl50_heavy_repeater:
    Ab und zu:
    :swbf_starcard_cycler_rifle::swbf_starcard_scout_pistol::swbf_starcard_bowcaster::swbf_starcard_jump_pack::swbf_weapon_dh17::swbf_weapon_a280c::swbf_weapon_e11::swbf_weapon_dl18::swbf_weapon_t21::swbf_weapon_dlt19x::swbf_weapon_rt97c:


    Echt selten:
    :swbf_weapon_dlt19::swbf_weapon_t21b::swbf_weapon_dl44::swbf_weapon_relbyv10::swbf_weapon_x8:


    Eigentlich nie (und sträflich vernachlässigt):
    :swbf_starcard_homing_shot::swbf_weapon_dt12::swbf_weapon_k16_bryar:
    (Der Ionenneutralisator macht auf kleinen Maps wohl kaum Sinn, aber bei meinen kurzen Ausflügen in größere Matches hab ich den auch nie gesehen.)