Bug bei Fahrzeugen.

  • Hallo Leute,


    Habe da ein kleines Problem bei der Steuerung von jeglichen Fahrzeugen im Spiel.
    Aus irgendeinem Grund bewegt sich das Fadenkreuz von jedem Fahrzeug über das ich die Kontrolle übernehme nach oben(bei invertierter Y-Achse nach unten), langsam und konstant, sodass ich immer gegensteuern muss. Wir ihr euch vorstellen könnt raubt mir das massiv den Spaß an den Luftschlachten.
    Wäre echt nice wenn man mir da helfen könnte, danke.

  • Willkommen in der Cantina ;)


    Wie genau äußert sich das Problem denn? Also wandert das Fadenkreuz wirklich nach oben oder fliegt der Raumjäger nach oben und das Fadenkreuz bleibt mittig?


    Und wie steuerst du die Fahrzeuge? Maus? Gamepad? Und steuerst du die Infanterie auf die selbe Weise?


    Hast du bei anderen Spielen damit auch Probleme? Oder nur in Battlefront und da auch nur bei Fahrzeugen?


    Gehört hab ich von so einem Problem in Battlefront noch nicht, aber vielleicht finden wir ja eine Ursache, um das Problem zu beheben.

  • Hast du die Tastenbelegung denn auf Standard? Oder hast du da etwas geändert? Vielleicht ist bei den Luftfahrzeugen zufällig eine Taste für das "Nach oben schauen/bewegen" eingestellt, die die unbewusst immer drückst. Da das bei dir nur bei Luftfahrzeugen auftritt, wäre das die einzige Ursache, die mir gerade einfällt.


    Also um sicher zu gehen mal die Tastenbelegung bei Luftfahrzeugen prüfen und zur Not mal auf Standard stellen.


    Einstellungen -> Steuerung -> Allgemein -> Tastenbelegung -> Luftfahrzeug