Bugs seit Todesstern-Update

  • Hallo allen,


    ich wollte mal fragen, ob manche von euch ähnliche oder die gleichen Probleme haben wie ich seit dem letzten Update (ob es direkt mit dem Todesstern-Update kam oder kurz danach, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau.):


    - ewig lange Rundenwechsel (ich bleibe eine halbe Ewigkeit im Endscreen der letzten Runde mit meinen persönlichen Statistiken und starte mit Verspätung in die nächste Runde)
    - hin und wieder stürzt das Spiel dabei auch ab
    - häufig Anzeigefehler (z. B. fehlende Helden oder Waffenicons, insbesondere, wenn man von ihnen besiegt wurde)
    - heute bekam ich nach dem Auswählen eines Helden einen black screen und konnte absolut nichts mehr machen.. lustigerweise traf den gegnerischen Helden kurz darauf exakt dasselbe Schicksal. Beim Verlassen des Spiels kam ich auch nie wieder zurück ins Hauptmenü, musste das Spiel per Taskmanager beenden
    - Spiel lädt sich am Start tot.


    Nun ja, ich habe hardwareseitig eigentlich nichts geändert. Vor einer kompletten Neuinstallation würde ich gerne mal hier rumhören, vielleicht hat ja einer eine Idee oder dieselben Probleme... Vielen Dank!


    Grüße
    Superdroid

  • Hey Superdroid,



    die Probleme treten bei mir und bei fast allen Clanmitgliedern von Team DELTA auf. Grade das mit den Helden erschwert es zunehmst, in einer Runde "Transport" die Helden zu spielen und damit das Spiel zu drehen. Waffenicons werden teilweise gar nicht mehr angezeigt (wenn ich etwa ein Extra aufnehme z. B. Proximybomb) wird keine Animation mehr dargestellt und auch untem im Menü wird sie nicht angezeigt.


    viele Grüße


    Iced (Team DELTA)

  • Abend,


    Ich hatte von den oben beschriebenen Problemen noch keine gehabt. Ausser einen Anzeigebug beim aktiven Trait. Den einzigen Gamebraker der ab und zu auftritt ist der, dass es laggt. Meist sterbe ich nach einer Proximitybombe nachträglich oder auch das die Schüsse angezeigt werden, nachdem ich gestorben bin. Möglicherweise liegt dies an den Servern, da ich nie eine Anzeige im Spiel hatte das meine Verbindung schlecht sei.


    Grüsse zurück


    RC2225


    (Den nicht gefixten Anzeigebug der Huttenaufträge erwähne ich nun nicht.) hust

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Es gibt viel schlimmere Bugs als die in diesem Alpha Stadium Spiel^^.
    Man braucht nur mal ins Bugforum schauen zum Spiel.
    Wie oft da dieselben Bugs reported werden und trotzdem nix passiert.

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Nun ja, es scheint so, als ob das Spiel noch wesentlich stabiler gewesen war, als noch nicht so viel drin war :D aber nun mit den ganzen neuen Karten, Modi und Funktionen zeigt es vielleicht doch langsam sein instabiles Grundgerüst...


    Mal bis zum nächsten Patch warten und hoffen, dass diese Bugs so selten wie möglich auftreten.

  • Ich habe bisher nur wenige Bugs davon selber erleben müssen. Die, die ich gefunden hatte, lagen aber seitens des Spiels, z.B. fehlerhaft funktionierende Heldenauswahl bei Transport.
    Aber auch das "Server-Update" scheint ja ziemlich nach hinten losgegangen zu sein, oder?