Battlefront

  • Grüße.
    Gibt es noch einen Clan, der Battlefront 2 aktiv zockt?
    Hab zwar eine lange Spielpause gemacht, aber ich war ein guter Spieler, und damals, zu den aktiven Zeiten des Clan-wars, war ich stets der Stratege des Teams.
    (Kotzt es euch auch an, das das neue Game auch Battlefront 2 heißt? Warum nicht einfach 4? Alle nennen das andere doch auch 3? Erschwert nur das googeln nach den Patches, wenn man mal neu installiert.)
    Wenn es noch einen aktiven Clan gibt, der über ein beliebiges Netzwerk BF2 zockt, würde ich mich gern ingame vorstellen, wenn ihr versteht. ;)


    Beste Grüße und möge die Macht mit euch sein.

  • Ich drück dir mal die Daumen, dass sich ein SWBF2 Clan meldet ;)


    Falls du nicht nur abwarten möchtest, sondern selbst etwas aktiv werden willst, könntest du als Beispiel mal die Clans abgrasen, die beim SWBF2 Conquer the Galaxy Turnier teilgenommen hatten. In folgendem Thread hatten sich die Clans angemeldet:


    Sign up your Clan / Anmeldung für Clans


    Entweder den User, der den jeweiligen Clan angemeldet hat, direkt anschreiben oder die Website besuchen, die in der Regel ebenfalls mit angegeben wurde. Und lass dich von den aufgelisteten Spielern nicht irritieren. Das waren nur die Spieler, die für das Turnier angemeldet wurden. Muss also nicht zwangsweise der Größe des gesamten Clans entsprechen.



    Alle nennen das andere doch auch 3?

    Jeder der das tut, wird von mir eigentlich direkt korrigiert ^^ Battlefront 3 ist das Battlefront von Free Radical, das leider nie erschienen ist. Das neue Battlefront ist eben ein Reboot, weshalb es wieder bei 0 bzw 1 anfängt. Klar ist es verwirrend, aber ist halt leider so.

  • Ohne den GameMaster von @Kalle dürfte es schwierig werden, überhaupt noch aktive Clans zu finden. Ich meine, das selbst die Enten als Urgestein da mittlerweile ziemlich inaktiv sind.
    Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem. :)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.